Helios Klinikum Schwelm Klinik f. Wirbelsäulentherapie und Wirbelsäulenchirurgie

Helios Klinikum Schwelm Klinik f. Wirbelsäulentherapie und Wirbelsäulenchirurgie

Fachabteilung

Wirbelsäulenchirurgie

Schwelm, Dr.-Moeller-Str. 15
Helios Klinikum Schwelm Klinik f. Wirbelsäulentherapie und Wirbelsäulenchirurgie

Helios Klinikum Schwelm Klinik f. Wirbelsäulentherapie und Wirbelsäulenchirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Schwelm Klinik f. Wirbelsäulentherapie und Wirbelsäulenchirurgie

    Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber hier muß ich einfach eine Bewertung schreiben, um somit, anderen betroffenen Patienten Hoffnung zu geben und von meinen absolut positiven Erfahrungen zu berichten.
    Ausgehend von jahrelangem Schmerz im Bereich L5/S1 ausstrahlend ins Gesäß und in das gesamte Bein/Fuß,
    habe ich nach den verschiedensten Klinikbesuchen, Spritzen, Physiotherapien, Schmerztherapien (allesamt mit nur kurzem Erfolg) den Weg zu Dr. Breuer Helio Schwelm, auf Empfehlung von Dr. Beyer Schwelm gefunden.
    Ja, ich hatte auch andere Kliniken und Ärzte kontaktiert, wurde in Düsseldorf, Wuppertal und Bochum vorstellig.
    In einem Satz, Dr. Breuer ist ein ganz besonderer Mensch !
    Er hat mich in allen Belangen aufgeklärt, was meine OP betraf (Versteifung 2er Wirbel Segmente).
    Die OP war der letzte Schritt, nach vorweg gegangener Thermo Behandlung und endsokopischer Verödung.
    Herr Dr. Breuer wollte hier vorweg alles versuchen; abschließend musste allerdings die Versteifung Erlösung bringen.
    Schon 1 Tag nach der OP konnte ich wieder laufen. Jetzt 6 Tage nach der OP gehts mir viel, viel besser.
    Herr Dr. Breuer ist ein ganz toller Mensch und Arzt. Fachlich TOP. Er gab mir das Vertrauen, was er nicht enttäuschte. Ich würde mich IMMER WIEDER NUR von Dr. Breuer operieren lassen.
    Danke Herr Doktor, ich weiß schon jetzt, ich habe meine Lebensqualität wieder erhalten.
    Ich werde in ein paar Wochen weiter berichten.
    Abläufe in der Klinik ! 1 A Schlunote Sehr Gut.
    Team der Station : TOP !
    Am Essen kann aber nochgearbeitet werden.

    Wirbelsäulen OP, Dorsoventrale Spondylodese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Moeller-Str. 15, 58332 Schwelm In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen