Demian Barrenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Döinghauser Str. 1, Schwelm

Döinghauser Str. 1, Schwelm

Sind Sie Demian Barrenstein?

• Endodontologie

Standort: Zahnarzt in Schwelm Dr. Petra Barrenstein Damain Barrenstein und Dr. Holger Stuhl

Da passt alles. Vom Ärzteteam bis zum Praxisteam und der Praxis. Kann man wirklich mit gutem Gewissen empfehlen. Alles geht ruhig und stressfrei zu...

Super Ärzte- und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei zahnärztlichen Routine-Aufgaben alles o.k. - nur wenn's dann etwas komplexer wird, stößt man an Grenzen.

Sehr freundlich, aber unverbindlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich und kompetent, super die Beratung und ein sehr nettes und freundliches Team.

Klasse, einfach nur klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Oma (90 J.) empfahl mit Dr. Barrenstein und schwärmte regelrecht von ihm, deshalb habe ich ebenfalls einen Termin bei ihm vereinbart. Und was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert - besser gehts nicht! Angefangen von der Freundlichkeit des gesamtem Teams über den Einrichtungsstil der Praxis samt Farbakzenten und Musik bis natürlich hin zur Kompetenz von Dr. Barrenstein - top, top, TOP!! Ich hätte nie gedacht, das es solche Zahnärzte gibt! Einfach eine neue Generation von Zahnärzten. Jetzt habe ich zwar meinen kleinen Geheimtipp verraten, aber das hat Dr. Barrenstein verdient :-) er ist sehr sympatisch, ehrlich und schwatzt einem gleichzeitig überhaupt nichts auf! Ich komme gerne wieder.

Zahnarzt mit Wellness-Faktor • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich in keinster Weise beschweren.
Ich bin bei ihm und mein Mann bei seiner Frau in behandlung,da er ein angstpatient ist.
Wir fühlen uns beide sehr wohl.
Meinemann wurde sie Angst vollkommen genommen,sodass er sogar freiwillig ohne Beschwerden sogar geht.
Unser Sohn mag auch gerne in die Praxis gehen und hat sich auch ohne Probleme die Zähne kontrollieren lassen.
Sehr empfehlenswet.

Begeistert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter freundlicher, verständnisvoller Arzt.
Moderne Praxis mit freundlichem Personal..... sehr gut geeignet für Angstpatienten.
Keine lange Wartezeiten.

Hier stimmt alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute das erste mal in der Praxis und habe mich sehr wohl gefühlt. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Gespräch mit dem Arzt gehabt, offen und ehrlich ohne mir eine teure Behandlung verkaufen zu wollen. Es wird auf den Patienten und seine Wünsche eingegangen, hochmoderne Praxis mit breit gefächertem Angebot was die Zahnmedizin zu bieten hat, in der man sich aber dennoch sehr wohl fühlt, nichts wirkt kalt.
Mit gutem und ruhigen Gewissen werde ich in einem halben Jahr zur nächsten Kontrolluntersuchung gehen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ist der mit Abstand Beste Arzt in Schwelm und Umgebung.
Maximal 5 Minuten sitzt man im Wartezimmer. Dort hängt für die kurze Langeweile-Zeit ein Tv Gerät mit interessanten Sendungen und Infos zur Praxis oder Behandlungen.
Die Helferinnen sind einfach Traumhaft. Man wird weder vom Arzt noch von den Helfern schnell abgespeist. Sie nehmen sich Zeit, beantworten Fragen absolut verständlich und souverän. Ich kann nur schwärmen. Da ist ein Zahnarztbesuch wirklich angenehm!

Absolut zu empfehlen ohne wenn und aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir lief bis jetzt bei jedem Termin alles glatt. Bin seit Öffnung der Praxis Patient und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt mit super moderner Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

im Dezember 2014 hatte ich wegen des abgelaufenen Vorkostenanschlags einen erneuten Untersuchungstermin bei ihm. Ich bat um einen Vorkostenanschlag damit dieser bis zum heutigen Termin am 12.01.2015 vorliegen kann. Mir wurde darauf hin gesagt, dass man dies dann alles am Termin (heute) machen würde, da dies Ende des Jahres aus Systemtechnischen Gründen nicht möglich sei.
Heute war ich um 08:00 bei Ihnen in der Praxis, zur Behandlung und bekam eine ordentliche Spritze gesetzt. Danach durfte ich dann gehen, da der Vorkostenanschlag nicht vor lag. Wie denn auch!!!
Ich bin recht entsetzt und sehe von weiteren Behandlungen und Termin ab. Ihre Organisation, Kommunikation lässt zu wünschen übrig und mein Vertrauen ist nicht wieder gut zu machen. Den Vorkostenanschlag den ich heute erhielt, habe ich entsorgt.Wechsel zu anderem Arzt

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert