Dr. Thüroff

Dr. Thüroff
Dr. Thüroff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thüroff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thüroff ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Schwelm (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Schwelm (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Thüroff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sebastian Thüroff

Zahnarzt, Implantologie

Barmer Str. 39
58332 Schwelm

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thüroff hinterlegt. Sind Sie Dr. Thüroff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thüroff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thüroff.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.03.2018

Bin stark beeindruckt

Tolle Praxis, nettes Personal - und vor allem: Phänomenale Ergebnisse! Kann ich nur weiterempfehlen, bin begeistert!!  Mehr

willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich bin Dr. Sebastian Thüroff und stehe Ihnen in der zahnärztlichen Praxis Dr. Thüroff & Dres Stoll in Schwelm als Zahnarzt zur Verfügung. Meine Kollegen Uta & Wolfgang Stoll und ich setzen alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Schließlich sind die besten Zähne immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Falls ...

Sie interessieren sich für meine Zahnarztpraxis in Schwelm? Gerne informiere ich Sie über das Fachgebiet, auf das ich mich in unserer Zahnarztpraxis Dr. Thüroff & Dres Stoll spezialisiert habe, die Implantologie. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der zahnärztlichen Praxis Dr. Thüroff & Dres Stoll in Schwelm nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie die Parodontitistherapie sowie die Wurzelkanalbehandlung, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig die Vorsorge und ...

1. Parodontologie

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Thüroff

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin stark beeindruckt

Tolle Praxis, nettes Personal - und vor allem: Phänomenale Ergebnisse! Kann ich nur weiterempfehlen, bin begeistert!!"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017

Zahnarzt meines Vertrauens!

Sehr kompetent, freundlich, ich bin sehr froh, den Weg zu ihm gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zu empfehlen

Hier wird nicht einfach nur gebohrt und repariert, da steckt ein sinnvolles Konzept drin! Nimmt man als Patient dieses Konzept an, passiert über Jahre hinweg nichts mehr an den Zähnen :)"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das passt!!

Moderne Praxis mit schönem Ausblick aus dem Behandlungsstuhl. Es wurden digitale Fotos und Röntgenbilder von meinem Mund angefertigt und alles wurde mir am Bildschirm ausführlich erklärt. Da…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Thüroff

Dr. Hilbert

Dr. Sören-Wibo Hilbert

Zahnarzt

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.