5.996 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Marco Lovisa

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

02336/83890
Note
1,1
15Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Lovisa

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Mittelstr. 3658332 Schwelm
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Marco Lovisa?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ImplantateEndodontie/Wurzelbehandlungenprofessionelle ZahnreinigungNarkosebehandlungästhetischer metallfreier Zahnersatz

jameda Siegel

Dr. Lovisa gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Parodontologen

in Schwelm • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Lovisa gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte

in Schwelm • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Schwelm • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.12.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Hier passt einfach alles.

Nach langem Suchen endlich das Optimum gefunden.

In dieser Praxis passt einfach alles,Empfang, Helferinnen und Arzt.

Mehr muss man nicht sagen.

Bewertung vom 18.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Rundum zufrieden

Es fängt beim Empfang an; kompetent und informiert geht es weiter zur Behandlung.

Seit Jahren Patient und immer einwandfrei alle Behandlungen erklärt bekommen und

sehr gut durchgeführt worden..

Bewertung vom 24.03.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Fachlich spitze

Eigentlich sollte man nicht zuviel Gutes schreiben, sonst gibt es keine Termine mehr. Aber was er macht ist technisch überragend, soweit ich das bewerten kann. Nur Spritze setzen war recht schmerzhaft. Aber ansonsten hoffen wir, dass der Mann noch lange gesund und im Dienst bleibt.

Warum: Mal andere ausprobieren. Man kommt zurück.

Bewertung vom 08.09.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Notdiensterfahrung

Als mein Sohn an einem Wochenende einen Basketball mit dem Gesicht angenommen hatte, suchten wir Dr Lovisa im Notdienst auf.

Wir wurden freundlich aufgenommen, was man aus Notdiensten nicht unbedingt immer kennt, und zügig und freundlich behandelt. Mein Sohn wurde gründlich untersucht und wir wurden gut beraten.

Schöne Praxis außerdem ;-)

Danke!

Bewertung vom 30.07.2018
1,0

Top-Behandlung

War noch niemals so zufrieden mit dem Ergebnis einer so umfangreichen Behandlung!

Bewertung vom 16.12.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Spitzenteam,sehr gute Vorbereitung

Bei meiner Behandlung wurden in einer ca 5stündigen Sitzung 4 Implantate im Oberkiefer eingesetzt.Angst hatte ich vor dem Ziehen der zwei Schneidezähne,die nur noch als Stümpfe vorhanden waren.Ständig erkundigte sich Herr Lovisa nach meinem Schmerzempfinden und spitzte wohl dosiert nach.Weder vom Bohren in den Kiefer noch vom Ziehen der Stümpfe habe ich viel gespürt.Der Zahntechniker war auch vor Ort und gemeidam wurde das Provisorium dem Oberkiefer angepasst und von Dr.Lovisa verschraubt.Bis jetzt war ich sehr zufrieden und denke ich werde es auch sein ,wenn ich in 3 Monaten meine " richtige" Prothese eingesetzt bekomme.

Kommentar von Dr. Lovisa

Um nicht den Anschein zu erwecken, für 4 normale Implantate brauche man 5 Stunden, sei erwähnt, dass es sich bei dem Eingriff um die Sanierung der restlichen Zähne, die Implantation und das Anpassen sowie Einsetzen einer fest verschraubten provisorischen Brücke handelte. So konnte der Patient mit festen Zähnen die Praxis wieder verlassen.

Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Beste, den ich kenne

Dr. Lovisa verfügt über großes Können und Geschick sowie langjährige Erfahrung.

Als Oralchirurg beherrscht er auch die ganz komplizierten Fälle sicher und ruhig.

Die Ausstattung seiner Praxis ist modern und auf dem neuesten Stand.

Seine Fortbildungen sichern seinen Patienten den neuesten Stand in der Behandlung.

Ich habe bis heute 7 Zahnärzte kennengelernt, von denen Dr. Marco Lovisa mit zum Teil großem Abstand der Beste ist.

Bewertung vom 01.05.2017
1,2

Kompetent, freundlich, fachlich Top

Sehr freundliches und hilfsbereites Team,

Dr. Lovisa macht einen sehr kompetenten Eindruck, der sich im Laufe der Behandlung auch bestätigte, ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Lovisa.

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Empfehlenswert

Bin seit mehreren Jahren Kunde in der Praxis. Fühle mich von Anfang an gut aufgehoben, beraten und behandelt. Die Kosten für aufwendige Implantate sind kein Pappenstil - aber ein Zahnarzt ist ja auch kein Discounter.

Bewertung vom 12.01.2016
1,4

Kompetent und sympathisch

> Sehr freundlicher Umgang mit den Patienten seitens Herrn Dr. Lovisa sowie des gesamten Praxisteams

> Gute Aufklärung bei medizinisch notwendigen Eingriffen

> Dr. Lovisa macht einen kompetenten Eindruck und stärkt somit das Vertrauensverhältnis

> Hier erhält man die beste professionelle Zahnreinigung

Bewertung vom 09.04.2014
1,0

5--Sterne Arzt & Team

Als Angstpatientin fühle ich mich allerbestens aufgehoben und verstanden! Dr. L. und sein Team sind freundlich und sehr kompetent!

Nette Atmosphäre in der Praxis - man fühlt sich wohl! Besonders freundliche Helferinnen, was ja heute immer seltener wird.Ich bin sehr

zufrieden und kann diesen Arzt nur empfehlen.

Bewertung vom 09.03.2013, privat versichert, Alter: über 50
1,6

Kompetenter Arzt, gut organisierte Praxis

Bin seit über 2 Jahren bei Dr.L in Behandlung einschl. 2 Implantaten. Habe Dr. Lovisa in dieser Zeit

als sehr kompetenten Zahnarzt kennengelernt. Die ganze Praxis ist gut organisiert. Bei Terminen

keine bzw. geringe Wartezeiten.

Bewertung vom 13.02.2013
1,0

Sehr gute Behandlung, hervorragendes Praxisklima

Seht gut durchplante Behandlung, freundliche Mitarbeiter, ein sehr gut erklärender Arzt. Sehr flexibele Terminplanung möglich.

Bewertung vom 17.01.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich und menschlich ganz große Klasse

Ein ruhiger und besonnener Arzt der schon allein durch seine Ausstrahlung und sein Auftreten Freundlichkeit und Kompetenz vermittelt. Fachlich und menschlich habe ich noch keinen besseren Kieferchirurgen/Zahnarzt kennen lernen düfen. Bei Problem- und Notfällen ist er ohne weiteres auch über die Sprechzeiten ereichbar, das habe ich so noch bei keinem anderen Zahnarzt erlebt.

Sein Team ist ebenfalls herzlich und freundlich und nimmt sich alle Zeit, die man sich als Patient wünscht.

Bewertung vom 09.07.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Bewertung für einen super Zahnarzt und für das Gesamtteam

Dr. Lovisa ist ein Arzt, der an sich, seine Leistungen, sehr hohe Ansprüche stellt. Das kommt natürlich dem Patienten sehr zugute. Das Schwestern-Team ist auch Klasse. Ich möchte besonders Schwester Anja hervorheben, bei der ich mich immer super aufgehoben gefunden habe. Das selbe gilt für die Anmelde-Damen Frau Rutz und Frau Lovisa. Da ich wirklich eine \"Langzeitpatientin\" bin, konnte ich mich von allem positiv überzeugen. Und letztendlich bin ich mit dem bei mir erzielten Ergebnis super zufrieden :~)

Dankeschön an Dr. Lovisa und seinem Team!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
5.996
06.06.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Schwelm

Passende Artikel unserer jameda-Kunden