Dr. med. Ingeborg Cornelia Deyhle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingeborg Cornelia Deyhle?

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch Andere

Ich war in letzter Zeit aufgrund akuter Probleme öfter beim Frauenarzt. Ich hatte noch nie das Gefühl zu stören oder lästig zu sein was mir persönlich ein sehr gutes Gefühl gibt. Ich wurde immer herzlich und verständnisvoll aufgenommen obwohl augenscheinlich viel los war. Ich habe auch am Telefon durch kompetente Beratung schon oft Hilfe bekommen. Kann die Praxis also wirklich weiterempfehlen.
Was mich mittlerweile stört ist die Parkplatzsituation. Eigentlich sehr gute Parkmöglichkeiten aber seit einigen Monaten völlig überfüllt.

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Ich war in der Praxis zur Krebsfrüherkennung und sehr zufrieden mit allem. Eine sehr schöne und helle Praxis. Ärztin und Mitarbeiterin sind kompetent und sehr freundlich. Der Ablauf war sehr gut organisiert und ich hatte wenig Wartezeit.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Ich war dort zur Krebsvorsorge und werde die Praxis weiterempfehlen. Es wurde sehr ausführlich auf meine Fragen eingegangen.
Besonders aufgefallen ist mir der freundliche Umgang zwischen Ärztin und Arzthelferin.
Es war ein sehr angenehmer Besuch.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Sie war sehr grob bei der Einführung des Geräts bei der Routineuntersuchung und auch die Probeentnahme war sehr schmerzhaft. Als ich es angesprochen habe und gebeten, bisschen vorsichtiger zu sein, meinte sie, dass es höchstens unangenehm sein dürfte.
Als ich einen Knoten in meinem Brust gefunden habe, hat sie es gar nicht abgetastet oder untersucht, nichts - obwohl es ihr bekannt war, dass meine beide Omas Brustkrebs hatten.

Sehr schmerzhafte Untersuchung und fehlendes Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Ich war sehr zufrieden. Habe in der Schwangerschaft gewechselt und wurde nicht enttäuscht. Habe großes Vertrauen in die Praxis. Ärztin, Hebamme und vor allem die Arzthelferin sind super lieb.
Komme jederzeit wieder.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und bereits die Terminvereinbarung war sehr positiv. Der Eindruck bestätigte sich nun beim ersten Besuch. Die Arzthelferin war sehr menschlich und auch kompetent. Ich war schon vor dem Arztgespräch bestens über alles informiert.
Die Ärztin war super nett, kompetent und vertrauenswürdig. Noch nie hat mir ein Arzt so aufmerksam zugehört. Wartezeit ok und Ablauf reibungslos.Ich war sehr zufrieden und bin froh endlich eine gute Praxis gefunden zu haben.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Eine sehr nette Ärztin, die sich ausreichend Zeit genommen hat. Sie hat gut erklärt und war sehr emphatisch und feinfühlig. Tolle Praxisräume und eine sehr nette Arzthelferin an dem Empfang. Alles bestens !

Sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Ich fühle mich immer sehr gut betreut. Es wird sich Zeit genommen bis man wirklich keine Fragen mehr hat. Alles bestens!
Auch meine Tochter wurde sehr einfühlsam an das Thema herangeführt. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr emphatisch, fachlich sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Wer nur Routineuntersuchungen braucht ist hier vielleicht gut aufgehoben. Man darf sich allerdings über lange Wartezeiten wundern und darüber, dass man erstmal zahlen soll, bevor man begrüßt wird.

einfach nur schade

eher durchschnittlich bis schlecht, man ist nur eine Nummer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Fühle mich in der Praxis und bei der Fa sehr gut aufgehoben. Fr Dr Deyhle nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage und klärt einen über alles auf.
Kann sie nur weiterempfehlen.
Wartezeit ist auch in Ordnung, musste nie länger als 20 Minuten warten

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben