Fachklinik für Neurologie Dietenbronn GmbH

Hatte Termin in Ambulanz, den Corona Test hatte ich schon im Vorfeld eingeholt (aufgrund schmerzhafter Erfahrungen dort in Vergangenheit) Nachdem es anfangs hieß der Test sei Ok, sollte ich mich eine viertel Stunde später aus unverständlichen Gründen erneut Testen lassen. Nach erfolgtem Test, wartete ich eine halbe Stunde auf das Ergebnis, nur um eine viertel Stunde im Anschluss gesagt zu bekommen, es sei bereits zu spät und ich soll einen neuen Termin vereinbaren. Halber Tag, 2 unnötige Corona!

Keinerlei Rücksichtnahme auf Zeit/ Bedürfnisse des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachklinik für Neurologie Dietenbronn GmbH

Im Vorfeld bekam ich nach langer Arbeitsunfähigkeit von einem Infektiologen die Diagnose Borreliose gestellt und auch einen Therapievorschlag.
    In Dietenbronn sollte alles veranlasst werden. Leider
    wurde hier der Infektiologe und seine Diagnose verunglimpft . Stattdessen wurde alles auf meine Psyche geschoben und ich solle mich gefälligst in die Psychiatrie begeben. Auf die Borrelien serologie warte ich heute noch...wenn man keine Ahnung hat ist's halt die Psyche.
    Also kurz und knapp: Nie wieder

Nehmen Patienten nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachklinik für Neurologie Dietenbronn GmbH

Die Aussagen der Ärzte zum Thema neurologische Beschwerden im Zusammenhang mit rheumatologischen Erkrankungen stimmen nicht mit der aktuellen Literatur und dem Vorgehen wie von renommierten Kliniken vorgeschlagen überein. Untersuchungen die vorab besprochen wurden, sind vor Entlassung nicht durchgeführt worden.

Würde ich, wenn es um neurologische Fragestellungen im Zusammenhang mit rheumatologischen Erkrankungen geht sicher nicht empfehlen.

Die Ärzte sind dennoch freundlich um auch etwas positives zu nennen.

Nicht zu empfehlen bei neurologischen Fragestellungen zu rheumatischen Erkrank. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachklinik für Neurologie Dietenbronn GmbH

Ich war über 20 Jahre lang mehr oder weniger zufrieden mit der Klinik. Ich habe MS, fahre Rollstuhl und hatte einen Dekubitus, der operativ behandelt wurde (Deckungsplastik). Ich wollte mich in Dietenbronn nach der Behandlung in der Chirurgie gründlich untersuchen lassen, denn ich hatte neue neurologische Ausfälle und Kontrakturen. Die Ärzte dachten offenbar, was will die denn hier, und kümmerten sich herzlich wenig um mich. Pflegepersonal unter aller Sau. Sozialarbeiterin unverschämt.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben