Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. Uwe Blauert

Arzt, Kinderarzt
Zum See 2, 24223 Schwentinental

Bewertung für Dr. Blauert

Archivierte Bewertung vom 12.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Als Zugezogene habe ich zunächst erfolglos …

… Pädiater in Kiel probiert. Dann habe ich den etwas weiteren Weg zu Dr Blauert auf mich genommen und bin mehr als positiv überrascht gewesen.

Die Sprechstundenhilfen waren beide sehr nett. Meine Wartezeit auf einen kurzfristigen Termin betrug 5 Minuten.
Dr. Blauert nahm sich viel Zeit bei der Untersuchung und beim anschließenden Gespräch.
Ich und mein Sohn fühlen uns bei Ihm wirklich gut aufgehoben und ich kann diese Praxis weiter empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Blauert)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Blauert

Sind Sie Dr. Blauert?

Zum Thema „Milchzähne” am 08.05.2017

Erster Wackelzahn beim Kleinkind: Was Sie jetzt tun sollten

Wackelzähne sind ein Meilenstein in der Entwicklung von Kindern. Und wackelnde Zähne sind natürlich ziemlich aufregend. Oft werden sie schon sehnlichst herbeigewünscht, weil die Freundinnen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2017
von Dr. med. dent. Carola Allihn

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 03.01.2011

Keuchhusten - vermeidbare Qual für Kinder

Keuchhusten scheint heute fast in Vergessenheit geraten zu sein. Doch treten immer wieder Krankheitsfälle auf, die gerade bei Säuglingen sehr gefährlich verlaufen können...  Mehr

Verfasst am 03.01.2011
von Dr. Iris Hinneburg