Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.381 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Uwe Blauert

Arzt, Kinderarzt

04307/1771
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten

DankeDr. Blauert!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Blauert

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Blauert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00

Adresse

Zum See 224223 Schwentinental
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Uwe Blauert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Kinder-Kardiologie

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,8
2,0

Behandlung

1,6

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

3,4

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,2

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

3,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.03.2020
1,0

Liebevoller Arzt der alten Schule

Wir sind seit der Geburt vor 4 Jahren bei Dr Blauert mit unserer Herzkranken Tochter. Mittlerweile auch mit unserem zweiten Kind.

Er ist sehr freundlich und liebevoll zu den kids. Er spricht sie direkt an und betrachtet sie sehr wohlwollend.

Bei Untersuchungen ist er routiniert und schöpft bei der Behandlung aus seinem reichen Wissen.

Das Kind mit seinen Bedürfnissen steht im Vordergrund.

Aber es stimmt. Er sieht sehr schlecht und redet gerne.

Das positive überwiegt für uns deutlich.

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,6

Sehr netter Arzt, aber deutlich zu Alt und unsicher

Vor kurzem waren wir mit unser 2 Monate alten Tochter zur Vorsorgeuntersuchung. Wir haben sehr schnell einen Termin erhalten und die Helferinnen waren sehr freundlich.Die Wartezeit war kurz, die Praxis macht allgemein einen sehr alten Eindruck, vieles ist kaputt und könnte durchaus erneuert werden. Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit, teilweise redet er zuviel, was auch nicht mit der Untersuchung zu tun hat, sondern vielmehr mit seinen persönlichen Erlebnissen im privaten Bereich. Das mag manchen vielleicht gefallen aber mit einem Säugling war das sehr anstrengend. Ich kann der Bewertung unter mir nur zustimmen, daß der Arzt anscheinend sehr schlecht sieht. Unsere Tochter hatte einige Pickelchen die er trotz starker Brille und zusätzlicher Lupe ! nicht sehen konnte. Die Helferin hat es sofort vom weiten erkannt. Wir haben die Praxis gewechselt. Ansonsten ist er wirklich sehr nett.

Bewertung vom 10.11.2018, Alter: 30 bis 50
3,6

Es wäre Zeit für die Rente

Er redet einfach zu viel und mit krankem oder ungeduldigen Kind ist das einfach doof. Dazu wartet man Stunden, denn er redet bei jedem Termin zu viel. Bei einer U-untersuchung 3 Stunden mit Warten verbracht!

Dann sieht er nicht mehr was auf den Spritzen steht!

Ausschläge kann er nicht zuordnen, alles was in der Diagnostik mit sehen zu tun hat kann er nicht mehr gut.

Er ist ein faszinierender Mann und ein fürsorglicher Arzt. Dennoch nicht zu empfehlen.

Bewertung vom 04.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetenter Facharzt für Kinder

Wir sind sehr zufrieden. Das medizinische Fachwissen ist grandios (ich bin selbst Mediziner und kann das beurteilen). Er nimmt sich ausreichend Zeit für die kleinen Patienten. Wartezeiten nehmen wir deshalb gern in Kauf.

Bewertung vom 08.09.2016
1,0

toller Kinderarzt

Sehr erfahrener, ruhiger, gelassener, einfühlsahmer, kompetenter Kinderarzt. Nettes Praxisteam.

Leider Treppen ohne Fahrstuhl und lange Wartezeiten...aber warten lohnt sich =)

Weitere Informationen

50%Weiterempfehlung
6.381Profilaufrufe
23.11.2011Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Schwentinental

Passende Artikel unserer jameda-Kunden