Dorfstr. 110, Klausdorf, Schwentinental

Dr. med. dent. Helge Niss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helge Niss Zahnarzt

Obwohl ich nicht mehr in der Nähe wohne, gehe ich immer noch in die Praxis von Dr. Niss.
Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich, die Wartezeiten betragen im schlechtesten Fall 10 Minuten. Man kann jedes Problem ansprechen und es wird darauf eingegangen.

Rundum zufrieden - bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helge Niss Zahnarzt

Versierter Zahnmediziner mit Blick für's Wesentliche: Die Suche hat ein Ende!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helge Niss Zahnarzt

Die Praxis ist super und Dr. Niss ist ein sehr netter, kompetenter Zahnarzt. Die Praxis ist modern ausgestattet, aber trotzdem sehr gemütlich. Das ganze Team ist sehr freundlich und symphatisch.
Die Bahandlung, die ich erhalten habe, war 1a. Es wird sehr große Wert darauf gelegt, dass der Patient möglichst wenig Schmerzen hat.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt und tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helge Niss Zahnarzt

In meiner Kindheit wurde ich durch lange schwere Krankheit zum „Spritzenphobiker“, dazu kam dann noch ein Kinderzahnarzt, der mich traumatisierte. In mein Leben wurde ich immer belächelt, weil ich Angst hatte zum Zahnarzt zu gehen, dieses auch soweit es ging vermied. Die damit verbundenen Schmerzen und der Verlust an Lebensqualität sind für viele Menschen nichtvorstellbar. Über Jahre wechselte ich die Zahnärzte, in der Hoffnung, dass doch bitte mal einer dabei ist der mich ernst nimmt und mir hilft, ohne Erfolg. Dann kam mir vor einigen Jahren der Zufall zur Hilfe und ich traf Dr. Helge Niss, für den war es so selbstverständlich mit mir in Ruhe alles zu besprechen, meine Ängste wahr zu nehmen und dann das erste Mal in meinem Leben, keine Schmerzen bei der Behandlung (Ok, ;-) nur leichtes Picken). Er hat immer eine Auge und das Gespür, für mich und meinen Zustand. Vertrauen, ja echtes Vertrauen zu einem Zahnarzt und zu diesem Menschen, das erste Mal in mein Leben.
DANKE
Seit dem und auch heute, empfehle ich ihn uneingeschränkt.
In meinen vielen Gesprächen mit Freunden und Bekannten, die mir ihr Leid zu diesem Thema klagten, stellte sich dann auch noch heraus, das er hochwertigere Materialien und Techniken einsetzt, ich selber habe mich verständlicher Weise kaum bis gar nicht mit diesem Themenbereichen befasst, umso mehr aber gefreut, auch in dieser Hinsicht den Richtigen gefunden zu haben.
Fazit:
Material und Technik absolut bezahlbar!
Gewonnen Lebensqualität unbezahlbar!
Verlorene Angst vor dem Zahnarzt unbezahlbar!
DANKE DANKE DANKE an Dr. Helge Niss und Team
Frank Hahn

Wiedergewonnene Lebensqualität ohne Angst und Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helge Niss Zahnarzt

Habe vor Dr. Niss noch keinen Zahnarzt kennen gelernt, der mit solcher Freude und Kompetenz an seine Arbeit geht und der sich erst richtig in seinem Element fühlt, wenn´s mal kompliziert und herausfordernd wird. Praxis mit modernsten Geräten und Methoden und ein Chef, der mit Begeisterung und größter Sorgfalt arbeitet und dabei immer hochkonzentriert und zügig zu Werke geht.
Bei ihm bekommt man immer das beste Ergebnis und deshalb auch die dauerhaftesten Behandlungen. Nett ist er natürlich auch. Vor allem aber immer klar, gradlinig und ein kompetenter Berater über die alternativen Möglichkeiten, bevor er zu Werke geht. Das paßt so!

Wer das Beste will, sollte das Modernste vom Besten machen lassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helge Niss Zahnarzt

Mit aller Ruhe löst Herr Niss auch die kniffeligsten Zahnprobleme - toll! Bei größerem Eingriffen verdient er sich nicht mit endlosen Behandlungen eine goldene Nase, sondern leitet rechtzeitig an einen sehr guten Kieferorthopäden weiter. Die Prophylaxe ist teurer als bei anderen Zahnärzten, aber wirkungsvoll. Kurze Wartezeit mit Termin, schnelle Hilfe im Notfall und sehr nettes Team: Nur zu empfehlen!

Ruhe und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helge Niss Zahnarzt

Das ist ein Zitat von Dr. Niss (aus dem Gedächtnis). Und so wie er es gemacht hat, muss ich ihm Recht geben: Wurzelbehandlungen müssen nicht weh tun (obwohl ich früher bei anderen Zahnärzten) schon andere Erfahrungen sammeln "durfte".

Die Praxis ist - aus meiner Laiensicht - hochmodern eingerichtet. Es gibt direkt am Eingang ein Gerät zur Händedesinfektion. Und man wird beim ersten Mal freundlich darauf hingewiesen und gebeten, es zu benutzen. So etwas würde ich mir bei anderen Ärzten natürlich noch viel mehr wünschen, damit das Wartezimmer weniger zum Keime-Umverteilungsplatz wird... :-)

Herr Dr. Niss und sein gesamtes Personal sind sehr, sehr freundlich. Und das nicht nur nach norddeutschen Maßstäben. ;-)

Meine Entscheidung: Ich werde in Zukunft immer zu Herrn Dr. Niss gehen.

"Ich weiß nicht, woher das kommt, dass eine Wurzelbehandlung weh tun müsse." • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helge Niss Zahnarzt

Dr. Helge Niss ist nicht nur kompetent, sondern wie auch das gesamte Team sehr freundlich. Kenne keine vorbildlichere Praxis.

Sehr netter Arzt, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben