Kathrin Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Müller?

Standort: Kathrin Müller und Dr.med. Grit Winkler

Auch wenn ich künftig eine Brille tragen muss, war ich mit der Behandlung und der Beratung durch Frau Müller sehr zufrieden. Die Terminabsprache war relativ kurzfristig, da ich nur noch selten in Schwerin bin, klappte aber hervorragend. Frau Müllers Erklärungen waren sehr verständlich und ihre Empfehlung einleuchtend. Ich kann diese Augenärztin nur weiterempfehlen

Kompetent & freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kathrin Müller und Dr.med. Grit Winkler

Auf telefonische Anfrage nach einem Kontrolltermin für Frau Dr. Müller wurde mir mitgeteilt, dass die Terminvergabe immer am 1. Arbeitstag eines jeden Monats stattfindet. Am 2. Mai, dem ersten Arbeitstag des Monats, war die Praxis allerdings gar nicht geöffnet. Bei meinem Anruf am 5. Mai, dem zweiten Arbeitstag, teilte man mir mit, dass es im Monat Mai gar keine Terminvergabe gibt, sondern erst am 2. Juni 2014. Diese Terminvergabe-Praxis entspricht doch wohl nicht dem heutigen Stand, den ich als langjähriger Patient erwarten darf.

Terminvergabe katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kathrin Müller und Dr.med. Grit Winkler

Sehr sachkundige und angenehme Behandlung.

sehr nette und kompetente ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Müller und Dr.med. Grit Winkler

Ich kam heute als neuer Patient, wegen einer akuten Beschwerde (kein Schmerzpatient) in die Praxis. Daher kam ich ohne Termin, als Kassenpatient (hatte lediglich am Vortag nach den Öffnungszeiten gefragt). Um 7:30 Uhr kam ich in die Praxis (sehr modern, sauber, freundlich) und um 9:00 Uhr war ich bereits fertig. Das Praxisteam und die Ärztin/en (Gemeinschaftspraxis) waren sehr freundlich und kompetent.
Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.
Würde immer wieder gerne dort hingehen.

Überraschend kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Müller und Dr.med. Grit Winkler

Ich bin seit 16 Jahren Patientin von Frau Dr. Müller und verdanke ihr viel. Sie hat stets Zeit und Ruhe für meine Sorgen und Probleme. Mit ihrem netten,freundlichen und kompetenten Auftreten hat sie mein vollstes Vertrauen.

Kompetent und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Müller und Dr.med. Grit Winkler

Ich kenne keine Arztpraxis, bei der es mir jedesmal schon vor der Terminvergabe so graust. Aktuelles Beispiel: Ich bin über 60 Jahre alt und muss mehrmals im Jahr zur Untersuchung (Glaukom). Anstatt gleich einen neuen Termin bei der Untersuchung (27.01.12) mitzubekommen, wird man an der Theke auf die Vergabepraxis am 1. des Monats verwiesen.
Dieser Tag war gestern. Seit 9:00 Uhr habe ich es rund um die Uhr versucht, stets war besetzt ! Sogar kurz vor 16 :00 Uhr. Heute , am 02.02.12, versuchte ich es wieder. Ich freute mich schon, denn es ging endlich jemand ran, ich hatte noch nicht mal den 1. Satz beendet, wurde schon aufgelegt. Beim 2. Versuch war wieder der Anrufbeantworter eingeschaltet. Wenn es mir jetzt am Nachmittag gelingen sollte, dass jemand sich \"die Mühe\" macht und mit mir spricht, wetten, dass ich dann auf die Terminvergabe am 1.des Monats verwiesen werde ?

Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kathrin Müller und Dr.med. Grit Winkler

Die Wartezeit von ca.45 min ist akzeptabel für einen Facharztbesuch. Sehr schöne neue Praxis, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend,
auch Frau Doktor ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Endruck. Alles in allem: Sehr gut !

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert