Praxis

Kathrin Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0385 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Kathrin Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kathrin Müller und Dr.med. Grit Winkler

Auch wenn ich künftig eine Brille tragen muss, war ich mit der Behandlung und der Beratung durch Frau Müller sehr zufrieden. Die Terminabsprache war relativ kurzfristig, da ich nur noch selten in Schwerin bin, klappte aber hervorragend. Frau Müllers Erklärungen waren sehr verständlich und ihre Empfehlung einleuchtend. Ich kann diese Augenärztin nur weiterempfehlen

Kompetent & freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kathrin Müller und Dr.med. Grit Winkler

Auf telefonische Anfrage nach einem Kontrolltermin für Frau Dr. Müller wurde mir mitgeteilt, dass die Terminvergabe immer am 1. Arbeitstag eines jeden Monats stattfindet. Am 2. Mai, dem ersten Arbeitstag des Monats, war die Praxis allerdings gar nicht geöffnet. Bei meinem Anruf am 5. Mai, dem zweiten Arbeitstag, teilte man mir mit, dass es im Monat Mai gar keine Terminvergabe gibt, sondern erst am 2. Juni 2014. Diese Terminvergabe-Praxis entspricht doch wohl nicht dem heutigen Stand, den ich als langjähriger Patient erwarten darf.

Terminvergabe katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kathrin Müller und Dr.med. Grit Winkler

Sehr sachkundige und angenehme Behandlung.

sehr nette und kompetente ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kathrin Müller und Dr.med. Grit Winkler

Ich kam heute als neuer Patient, wegen einer akuten Beschwerde (kein Schmerzpatient) in die Praxis. Daher kam ich ohne Termin, als Kassenpatient (hatte lediglich am Vortag nach den Öffnungszeiten gefragt). Um 7:30 Uhr kam ich in die Praxis (sehr modern, sauber, freundlich) und um 9:00 Uhr war ich bereits fertig. Das Praxisteam und die Ärztin/en (Gemeinschaftspraxis) waren sehr freundlich und kompetent.
Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.
Würde immer wieder gerne dort hingehen.

Überraschend kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kathrin Müller und Dr.med. Grit Winkler

Ich bin seit 16 Jahren Patientin von Frau Dr. Müller und verdanke ihr viel. Sie hat stets Zeit und Ruhe für meine Sorgen und Probleme. Mit ihrem netten,freundlichen und kompetenten Auftreten hat sie mein vollstes Vertrauen.

Kompetent und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kathrin Müller und Dr.med. Grit Winkler

Ich kenne keine Arztpraxis, bei der es mir jedesmal schon vor der Terminvergabe so graust. Aktuelles Beispiel: Ich bin über 60 Jahre alt und muss mehrmals im Jahr zur Untersuchung (Glaukom). Anstatt gleich einen neuen Termin bei der Untersuchung (27.01.12) mitzubekommen, wird man an der Theke auf die Vergabepraxis am 1. des Monats verwiesen.
Dieser Tag war gestern. Seit 9:00 Uhr habe ich es rund um die Uhr versucht, stets war besetzt ! Sogar kurz vor 16 :00 Uhr. Heute , am 02.02.12, versuchte ich es wieder. Ich freute mich schon, denn es ging endlich jemand ran, ich hatte noch nicht mal den 1. Satz beendet, wurde schon aufgelegt. Beim 2. Versuch war wieder der Anrufbeantworter eingeschaltet. Wenn es mir jetzt am Nachmittag gelingen sollte, dass jemand sich \"die Mühe\" macht und mit mir spricht, wetten, dass ich dann auf die Terminvergabe am 1.des Monats verwiesen werde ?

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kathrin Müller und Dr.med. Grit Winkler

Die Wartezeit von ca.45 min ist akzeptabel für einen Facharztbesuch. Sehr schöne neue Praxis, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend,
auch Frau Doktor ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Endruck. Alles in allem: Sehr gut !

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen