Dr. med. Roland Mett

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Mett

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Helios Klinikum Schwerin, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wismarsche Str. 393-397,
19055 Schwerin
Sind Sie Dr. med. Roland Mett?

Fachabteilung • Helios Klinikum Schwerin, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. med. Roland Mett

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Helios Klinikum Schwerin, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung03.12.2018

0385/343-0026

Dr. med. Roland Mett bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?