Chirurgen:

Sind Sie Maxim Selesnew?

Handchirurgie
D-Arzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Central Dr. Friedrich-B. v. Hülst Maxim Selesnew Dr. med. Dirk Steffen und w.

Maxim Selesnew ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Schwerin
Orthopäden · in Schwerin

25.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden, gue Behandlung, absolut kompetenter Arzt

Ab April 2019 war ich bei Herrn Selesnew in Behandlung. Ich bekam zügig einen Termin und ich wurde gründlich untersucht. Es musste nicht akut eingegriffen werden. Nach einer ausführlichen Beratung entschlossen wir uns den weiteren Verlauf zu beobachten. Anfang 2020 entschieden wir uns doch zu einer ambulanten OP. Diese verlief sehr gut. Herr Selesnew hat sich Zeit genommen und mit dem Ablauf war ich sehr zufrieden. Ebenso war die Nachsorge in Ordnung und das jetzige Aussehen der verbliebenen kleinen Narbe verweist auf eine fachgerechte Arbeit. Vielen Dank.

07.04.2020 • Alter: unter 30

Top Arzt

Ich war bei Dr. Selesnew wegen einem orthopädischen Problem. Als ich Ihm mein Anliegen schilderte führte er eine ausführliche Untersuchung durch und klärte mich über alles umfassend auf. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen, weil dieser Arzt sehr kompetent und freundlich ist.

05.08.2019

Freundlicher kompetenter Chirurg

Ich fühle mich bei Dr. Selesnew sehr gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und erklärt sehr verständlich. Trotz vollem Wartezimmer arbeitet er ruhig und war bisher immer sehr freundlich.

Mit seinen Behandlungsmethoden bin ich bisher sehr zufrieden. Bisher hat mich Dr. Selesnew positiv überrascht. Nur zu empfehlen.

12.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Selesnew ist ein Arzt, den man nur weiterempfehlen kann! Kompetent, überzeugend, höflich, mit Fremdsprachkentnissen - einfach super! Danke, Herr Doktor!

05.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dann macht sogar eine Operation Spaß :-)

Meine Bewertung sagt eigentlich alles aus. Die Behandlung, Empathie für den Patienten, Verständnis für die Wünsche (Mobilität herstellen wo andere sagen "mach ich nicht").......

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen und wünschte mir das andere Ärzte sich an diesem Arzt orientieren.

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Herr Selesnew!