Praxis Dr.med. Antje Pickenbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rahlstedter Str. 27, Schwerin

Dr. med. Antje Pickenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Pickenbach?

Standort: Praxis Dr.med. Antje Pickenbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin super zu Frieden mit der Ärztin und ihr Schwestern Team!
Alle sind super freundlich und nehmen sich viel Zeit wenn fragen oder Anregungen sind.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Das ganze Team ist klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Schwestern sind sehr freundlich aber von der Ärztin hätte ich mehr erwartet. Sie wirkt immer gestresst und ich hatte Angst Fragen zu stellen, da sie sofort abgeblockt hat. Ich hatte das Gefühl, dass meine Meinung und Recherchen irrelevant waren.

Ganz okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes Team, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für Untersuchungen

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin, die sich Zeit für Patienten nimmt, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Kompetent, stets freundlich - wie auch die Schwestern, die immer gut gelaunt sind.

Freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam arbeitet sehr professionell und ist super organisiert. Trotz vieler Patienten -immer ein Lächeln und ein freundlicher Umgang mit den Patienten-.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Eben mal nicht nur wie ein Kassenpatient- so abgefertigt-. Ich schätze die Kompetenz und den vertrauensvollen Umgang von Frau Dr. Pickenbach sehr. Sie nimmt sich die Zeit für Ihre Patienten und auch die Angst. Ihre Beratung und Behandlung sind exzellent. Schwester Sabine macht das Team perfekt!!

Erstklassige Ärztin mit kompetenter Schwester im Team! Unbedingt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Obwohl viel zu tun ist, ist die Arzthelferin sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Pickenbach nimmt sich Zeit und beamtwortet alle Fragen.

Kompetente Ärztin, tolle Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin ! Ich habe mich auch in meiner Schwangerschaft sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Generell ein sehr nettes Team , ob Schwester Sabine oder Frau Dr. Pickenbach. Die Atmosphäre ist super angenehm und freundlich. Ich wurde bis jetzt immer sehr kompetent behandelt und meine Anliegen und Beschwerden ernst genommen. Die Wartezeit und die Terminvergabe können optimiert werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann Sie definitiv weiter empfehlen.

Ob schwester sabine oder frau dr.pickenbach....sie sind beide super freundlich,hilfsbereit und kompetent. ich geh sehr gerne dort hin und empfehle sie auch weiter. fühle mich echt wohl dort...n.g.

Super nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Dr. Pickenbach , fühlt man sich rundum wohl. Wenn man bei Ihr im Sprechzimmer ist , nimmt sie sich viel und lange Zeit und geht auf einen ein. Sie ist sehr einfühlsam. Auch Schwester Sabine ist super nett. Sie führt manchmal das ein oder andere Selbstgespräch , aber wer tut das nicht ? Abgesehen davon darf man nicht vergessen , das Sie alleine als einzige Schwester , sämtliche Aufgaben bewältigen muss und wenn das Telefon klingelt gleichzeitig ein Pat. an der Anmeldung steht , Frau Dr. etwas Hilfe im Sprechzimmer benötig , das CTG piept und die nächsten PAt. vorbereitet werden müssen , kann man schon mal ein bisschen gestresst wirken , also alles völlig in Ordnung.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Ich fühle mich sehr wohl.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert