Haut & Laser Schwerin Prof.Dr.med. Michael Drosner Facharzt für Dermatologie
August-Bebel-Str. 26, Schwerin

Prof. Dr. med. Michael Drosner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Michael Drosner?

Standort: Haut & Laser Schwerin Prof.Dr.med. Michael Drosner Facharzt für Dermatologie

Ich war mehere Male zur Behandlung, jedesmal wurde ich freundlich und zuvorkommend behandelt.
Dr.Drosener und sein Team kann man auf alle Fälle weiter empfehlen.
Auch wurde ich professionell von meinen Hautproblemen erlöst.
Herzlichen Dank

Klasse Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Vorsorgeuntersuchung war sehr gründlich und machte einen kompetenten Eindruck. Dann erhielt ich aber Termine zu zwei weiteren Untersuchungen, die sich dann als unnötig herausstellten. Auf das Ergebnis einer besonders aufwendigen und damit teuren Untersuchung warte ich noch heute. Anfangs habe ich nachgefragt, es dann aber aufgegeben und stillschweigend die Rechnung bezahlt.
Nach den beiden zusätzlichen Untersuchungen hatte ich das Gefühl, dass nur Geld herausgeholt werden sollte, was bei Privatversicherten ja leider oft der Fall ist. Ich würde nicht mehr zu ihm gehen.

Will vor allem Geld verdienen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein kompetenter Hautarzt so, wie man ihn sich vorstellt und eigentlich kaum findet. Bei allem Wissen wirkt er nicht überheblich, sondern so wie man es sich wünscht - menschlich. Niemand versucht, Behandlungen aufzudrängen. Ausführliche und verständliche Beratung mit allen Pro und Contras. Sehr freundliches Team.

Kompetent, ruhig, freundlich, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller verständisvoller Arzt, versucht immer das möglichst beste für den Patienten zu tun und selbst für nicht privat versicherte möglichst kostengünstigste aber dennoch beste Behandlungen. Aufklärungsgespräche sehr lang und ausführlich und viel Informationsmaterial. Wer hier sagt er wurde nicht aufgeklärt hat mindestens 30 minuten geschlafen.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Spaete Aufklärung. Da hat man aber schon Geld ausgegeben.

Nur wo tatsächlich Laser auch angebracht ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche und verständliche Beratung, kurze Wartezeiten und tolles Ergebnis der Behandlung.

Ein Hautarzt mit hoher Professionalität und überdurchschnittlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert