Dr. med. Benjamin Schwarz | Praxis für Allgemeinmedizin
Müllerstraße 13-15, Schwerin

Dr. med. Benjamin Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: MVZ Schwerin West GmbH

Dr. Schwarz ist auf ganzer Linie der beste Mediziner, den ich kenne. Neben seiner empathischen Art verfügt er auch über eine sehr gewisse Behandlungsweise. Er geht immer auf Nummer sicher und nimmt die Symptome seiner Patienten nie auf die leichte Schulter. Er ist immer sehr freundlich und gut gelaunt auch, wenn es ihm selbst mal nicht so gut geht. Es wäre schön, wenn alle Mediziner so gewissenhaft und fachkundig wären. Danke Dr. Schwarz!

Top Mediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwerin West GmbH

Immer wieder zufrieden bei und nach jeder Behandlung. Ein Arzt des Vertrauens, der einem zuhör, realistisch die gesundheitliche Lage einschätzt und gute Lösungen anbietet.

Ein Hausarzt mit Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schwerin West GmbH

Dr. Schwarz ist ein sehr kompetenter Arzt.
Er nimmt sich Zeit für die Beratung und scheut sich auch nicht neue Wege zu gehen.
Ich danke Ihn für seine immer freundliche Arzt.

Sehr zufriedenstellend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schwerin West GmbH

Herr Dr. Schwarz ist immer super entspannt und wirkt sehr ausgeglichen. Er nimmt sich jedes Mal die nötige Zeit und gibt mir das Gefühl verstanden zu werden.

Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwerin West GmbH

Bei Doktor Schwarz fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Wenn auf die Schnelle keine Diagnose erstellt werden kann, sucht er, bis eine gute Therapie folgen kann. Nichts wird abgetan, alles wird ergründet. DANKE!

Voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schwerin West GmbH

Sowohl meine Frau, als auch ich waren für einandhalb Jahre Patienten in der Praxis von Frau Dr. Crone und Herrn Dr. Schwarz.

Während ich erst als Patient von Frau Dr. Crone begann und mich schon bei ihr sauwohl fühlte, dann aber zu Herrn Dr. Schwarz kam, weil Frau Dr. zu viele Patienten hatte, startete meine Frau direkt als Patientin von Herrn Dr.

Unser beider Eindruck war eindeutig POSITIV.

Herr Doktor hat zum Glück vieles übernommen, was bei Frau Doktor Crone schon als selbstverständlich galt.

Auch er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch er sagt offen und ehrlich, aber stets freundlich was er denkt. Auch er honoriert es definitiv, wenn man ihm gegenüber ehrlich ist.

Und er ist einer der Mediziner, die lieber eine Untersuchung zu viel machen statt eine Fehldiagnose zu stellen.

Eben ein Arzt, wie er sein sollte...

Leider wohnen wir zu weit von der Praxis weg und mussten uns leider einen anderen Hausarzt suchen.

Auch, wenn unser letzter Besuch in der Praxis bereits "etwas" länger her ist wollten wir uns hier mal über ihn äußern und sowohl ihm, als auch Frau Doktor Crone und der Schwesternschaft der Praxis für diese tolle Erfahrung und ihre Engelsgeduld danken.

Nett, ehrlich, kompetent, einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schwerin West GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit ihm als Arzt. Nimmt sich Zeit und bespricht wirklich alle Möglichkeiten die man so hat.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwerin West GmbH

Ich fühle mich bei Dr.Benjamin Schwarz sehr gut aufgehoben bin sehr zufrieden ....immer wieder gerne....

Das ist mal ein Top Arzt wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwerin West GmbH

In den ersten Sekunden gleich das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein! Sehr nahbar und kompetent. Man spürt sofort, dass wirkliches Interesse besteht, dem Patienten zu helfen und das über den Behandlungsmoment hinaus. Dr. Schwarz gibt gute Empfehlungen und wertvolle Tipps für eine Verbesserung des Gesundheitszustandes. Er nimmt sich Zeit und hört auch zu. Man fühlt sich auch als Kassenpatient sehr verstanden und angenommen. Danke!!!!

Kompetenz und Einfühlsamkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schwerin West GmbH

Klasse Behandlung und Empfehlungen. Nimmt sich Zeit, ist kompetent und sehr freundlich! Und endlich mal ein junger, motivierter Doc! :)

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben