Dr. med. Heinrich-Daniel Rühmkorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinrich-Daniel Rühmkorf?

Standort: Praxis Jürgen Sadowski Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Hatte seit 2 Tagen starke Magen/Darm Probleme. Musste leider zur Vertretung zu Dr. Rühmkorf. Es wurde weder auf meine Beschwerden eingegangen noch bekam ich Medikamente zur Linderung. Kommunikation fand nicht wirklich statt, bekam für 2 Tage eine Befreiung. Fühlte mich sehr fehl am Platz.

Standort: Praxis Jürgen Sadowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Dr. Rühmkorf nur empfehlen. Er ist ein sehr guter Praxis-Nachfolger von Dr. Xxxxx. Er nimmt sich Zeit, hört zu und behandelt dann entsprechend. Ich empfehle ihn gerne weiter. Das Praxisteam ist auch super. Immer freundlich und gut gelaunt. Bei Beschwerden fühle ich mich dort gut aufgehoben.

Standort: Praxis Jürgen Sadowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war mit mehreren kleineren Beschwerden bereits in der Praxis und würde sie stets empfehlen. In der Praxis herrscht eine freundliche und zielorientierte Atmosphäre mit sehr kurzen Wartezeiten. Der Doktor ist freundlich und pragmatisch. Für mich genau das was ein Allgemeinmediziner braucht.

Sehr gut geführte Praxis mit kompetentem Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Sadowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich als Patient sehr ernst genommen mit meinen Beschwerden. Aufgrund der Nachfragen und Einkreisung des Problems merkte ich, dass ihn nicht darum ging mich schnell „abzubehandeln“ sondern mich bei der Heilung aktiv unterstützt. Vielen Dank

Sehr gute Praxis mit kompetenten Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Sadowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin von Herrn Dr.Rühmkorf als neuer Patient aufgenommen worden,wofür ich sehr dankbar bin.Ich habe nur den besten Eindruck ,Herr Dr.Rühmkorf ist sehr freundlich,hört aufmerksam zu,erkennt alle Probleme,die zu behandeln sind.Als Patient muß ich ihn noch nicht einmal darauf hinweisen.Ich habe bei ihm auch die Möglichkeit,als Patient über die Theapie Fragen zu stellen.Über 3 Jahre litt ich nachts an unerträglichen Schmerzen durch Bestrahlungsschäden,erst Dr.Rühmkorf konnte mir helfen.Mit seiner Therapie bin ich endlich schmerzfrei! Das Schwesternteam ist sehr freundlich und kompetent.Ich möchte mich an dieser Stelle bei der Praxis von Dr.Rühmkorf bedanken!

Ein ausgesprochen sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Sadowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war erst einmal da und leider sehr enttäuscht. Ich war auf Grund einer akuten Erkrankung da und noch völlig entkräftet. Mir wurde gar nicht richtig zugehört und keinerlei Untersuchung gemacht. Die gesamte Kommunikation empfand ich als wenig einfühlsam. Auch wurden mir keine weitere Aufklärung zu Verlauf oder Möglichkeiten zur Symptomlinderung gegeben. Krank geschrieben wurde ich nur für das absolute Minimum, als würde mir der Arzt nicht glauben.

Ich fühle mich nicht gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Sadowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat mir weder zugehört noch geholfen.
Seine Lösung für mich war eine Iboprofen zu nehmen und dann zu Arbeiten (Im Lager) nachdem ich mir das Handgelenk ausgerengt habe.
In meinen Augen wirklich inkompetent das ist ja wirklich ein Paradebeispiel von "Symptome behandeln".
Kann nur stark von ihm abraten.
Generell eher unsympathischer Eindruck, unhöflich und hatte das Gefühl er wollte mich einfach nur schnell abwimmeln.

Nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben