Dr. med. Karsten Bunge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karsten Bunge?

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Karsten Bunge und Ulrike Garling

Ich habe mich vor meinem Besuch auf den Internet-Seiten der Praxis informiert und dann so wie dort beschrieben per E-Mail um einen Termin gebeten. Die Terminvergabe erfolgte prompt. Ich kann jedem empfehlen, diese Möglichkeit zu nutzen.
Die Praxisorganisation machte auf mich einen guten Eindruck. Ich konnte alles für mich Wichtige beim Arzt besprechen. Das Praxisteam ist freundlich.

Kompetenter Arzt, vorbildliche Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Karsten Bunge und Ulrike Garling

Herr Bunge und sein Taem leisten hervoragende Arbeit und haben für mich als Patient immer ein offenes Ohr.
Also ich für meinen teil würde mir wünschen, das sich einige Ärzte an diesem Taem ein Beispiel nehmen. Danke :-)

Untersuchung vom 28.1.21 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Karsten Bunge und Ulrike Garling

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Bunge. Mit seiner stets ruhigen und fachkundigen Behandlung bin ich so zufrieden, dass ich ihn jederzeit weiterempfehlen kann. Meine gesamte Familie ist inzwischen glücklich, bei ihm in Behandlung zu sein. Von der Terminvergabe bis hin zu erforderlichen Untersuchungen sind die Mitarbeiterinnen super freundlich und kompetent. Sollte die Wartezeit einmal etwas länger sein, gibt es dafür immer einen wichtigen Grund. Auch ich möchte im Notfall, bei dem es um Leben und Tod gehen kann, vorgezogen und nicht wegen einer Routinekontrolle eines anderen Patienten hintenan gestellt werden. Die Verspätung, die sich aus Notfällen ergibt nehme ich gern in Kauf. Ich bin froh, dass mein Herz bei ihm in so guten Händen ist.

absolut kompetenter Kardiologe, sehr gut organisierte/ausgestattete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Karsten Bunge und Ulrike Garling

Dr. Bunge - ein kompetenter und sicher sehr erfahrener Arzt. Das ist mir sehr wichtig und schafft Vertrauen für die Untersuchung/Behandlung. Nur scheint der Doc recht wetterfühlig zu sein und je nach Stimmung sind Gespräch und Erläuterung sehr gut und ausreichend oder aber das Gegenteil und ich habe den Eindruck, Störfaktor zu sein.

Kompetenz ja, aber... das ist nicht alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Karsten Bunge und Ulrike Garling

Dr. Bunge hat sich sehr viel Zeit genommen. Befunde wurden verständlich erläutert. Therapieempfehlungen sind nachvollziehbar und fördern das Vertrauen.

Erfahrener kompetenter und freundlicher Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Karsten Bunge und Ulrike Garling

Besonders hervorzuheben ist das gezielte und detaillierte Vorgehen für eine genaue Diagnose, die im Arztgespräch mit dem Patienten genau erklärt wird. Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Bunge und wurde immer überaus zufriedenstellend behandelt. Diesen Arzt mit seinem Team kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Erfahrung gepaart mit Wissen und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Karsten Bunge und Ulrike Garling

ich konnte kein Vertrauen aufbauen,weil die Therapie ausblieb.Herzleistung und Blutdruck verschlechterten sich,aber die Medikamente änderten sich nicht.
Dr. Bunge hat seinen Blick nur auf den PC gerichtet.Vertrauensvolle Gespräche fanden nicht statt.
Ansonsten ist die Praxis gut organisiert und das Personal macht einen guten Job.

Routineuntersuchungen ja,Therapie nein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Karsten Bunge und Ulrike Garling

Ich bin schon jahrelang Patient bei Dr. Bunge. Ich komme gerne in die Praxis, die Schwestern sind stets freundlich und helfen wo sie nur können. Lange Wartezeiten habe ich persönlich hier noch nicht kennengelernt. Herr Dr. Bunge half mir damals bei meiner Krankheit, wo andere Ärzte nicht weiter wussten. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er erklärt sehr ausführlich und verständlich, das findet man unter den heutigen Medizinern nicht mehr so oft.

Kompetenter, kluger und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Karsten Bunge und Ulrike Garling

Praxis,Organisation und Personal freundlich und um den Patienten bemüht.
Dr. Bunge bringt sein Fachwissen zum Ausdruck.Für mich aber eher fachchinesisch.
Den Kontakt zu mir konnte er nicht überzeugend herstellen.

Die Jamedabewertung kann ich persönlich nicht teilen.Zu technokratisch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Karsten Bunge und Ulrike Garling

Da er auf die von mir hingewiesenen Probleme nicht eingegangen ist,wurde mein Gesundheitszustand schlechter und ich musste ins Krankenhaus.
Nach der OP hatte ich den obligatorischen Termin bei Dr. Bunge.Er war nur damit beschäftigt mir begreiflich zu machen,dass er diese Situation nicht erkennen konnte.
Meine Wunden und mein Befinden haben ihn nicht interessiert.
Jetzt habe ich den Arzt gewechselt

Unterschätzt Die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben