Allgemein- & Hausärzte:

0385/732089

Dr. Prax

Ärztin, Internistin

Beethovenstr. 319053 Schwerin
Sind Sie Dr. Kathrin Prax?

Bluttransfusionswesen
Hausarzt
Ernährungsmedizin

21.06.2019

Schwer in so wenig Worte zu fassen.

Extrem lange Wartezeiten. Andere Patienten kommen ohne Termin vor einem dran. Und das gleich mehrere jedes mal. Ich geh zum Arzt mit Magen Problemen und bekomme einen Termin in 2 Monaten. Paar Tage später lag ich am Tropf im Krankenhaus. Heute wollte ich nur ein Rezept haben. Sollte mich dafür hinsetzen. 3 andere Patienten hinter mir bekamen alle ein Rezept. Für einen Patienten rief die Schwester sogar beim behandelnden Facharzt an. Nach 1/2h bin ich dann aufgestanden Und gegangen. Nie mehr

06.02.2019

Leberfasten

Ich habe 25 kg Übergewicht.

Bin seid Sommer 2010 Patient von Frau Dr Prax. Sie hat mit mir einiges durch gemacht und mich immer ernst genommen.

Seid Dezember 2018 hat sie mich auf das Leberfett angesprochen. Mache jetzt Leberfasten mit . Auch für noch so einfache Fragen ist sie und das Team für mich da. Habe jetzt mein Leberfett drastisch gesenkt und dabei auch noch 7 kg Gewicht verloren.

Und das ohne Medikamente

27.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Prax, eine ganzheitliche Ärztin mit Herz am rechten Fleck

Nach sehr langer Suche nach einer vertrauenswürdigen, verständnisvollen und fachlich kompetenten Ärztin bin ich nun seit 2017 bei Frau Dr. Prax "angekommen". Endlich. Sie ist ausgezeichnet kompetent und einfühlsam, nimmt mich als Patient sehr ernst und behandelt mich "ganzheitlich". Ihre ruhiges Wesen, Ihr Einfühlungsvermögen sowie Ihr enormes medizinisches Fachwissen macht sie zudem noch sehr sympatischer - die Chemie stimmt hervorragend. Sie bewahrte mich für das erste vor Herzinfarkt und Gehirnschlag. Permanenter Blutdruck innerhalb 24 Stunden mit Langzeit EKG 220:110. Mein alter Arzt experimentierte an mir mit unterschiedlichen Tabletten ohne auf die Ursachen zu achten. Die Anamnese und Ihr Gespür für die Ursachen meiner Erkrankungen war sehr gründlich und gewissenhaft. Sie hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich kann sie mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen." Heute, nach einigen Monaten bin ich von Ihr Gesundheitlich wieder hergestellt. Dank richtiger Tablette sowie Dosis. Blutdruck jetzt bei 140:85. Nur eine Nieren OP habe ich jetzt noch vor mir. Mein alter Arzt hatte den 2 Zentimeter großen Stein gar nicht erst bemerkt von dem meine Schmerzen ausgingen. Dies ist eine Ärztin mit Herz, Hirn und Verstand. Da bleibe ich, da will ich sein. Besonders an der Praxis. Es gibt feste Termine und die Wartezeiten sind wirklich minimal. Ein großes Lob an Frau Dr. Prax und Ihr Praxisteam, die Perle am Empfang ist wirklich schnell, gewissenhaft und super lieb sowie die einfühlsame Kollegin im Labor die verdammt gut mit der Nadel umgehen kann. Das ist die erste Praxis in meinem langen Leben, wo die Patienten "Ihre" Ärztin und Praxisteam mit Blumensträussen für Ihre unermüdliche Arbeit überhäufen und sich auf diese Art und Weise bedanken. Es sieht aus wie in einem Blumenladen. Respekt vor so einer gestandenen Ärztin. Großes Kino und einfach nur DANKE.

10.04.2018 • gesetzlich versichert

Begleitung über längeren Zeitraum

Mir gefällt das Eingehen auf individuelle Besonderheiten. Eine kreative und achtsame Suche nach individuellen Möglichkeiten der Verbesserung der Gesundheit. fühle mich gut aufgehoben.

20.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Ärztin!!

Nach langer Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt - bin ich seit Anfang des Jahres bei Frau Dr Prax "angekommen".

Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt mich als Patient sehr ernst und behandelt "ganzheitlich".

Ihre ruhige Art macht sie zudem noch sehr symphatisch - die Chemie stimmt...

Die Anamnese war sehr gründlich und gewissenhaft - dh unter anderem hat sie sich viel Zeit für mich genommen.

Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.12.2014

Danke , Dr. Prax!