Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
11.177 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marius Seemann

Arzt, Internist

0385/512570
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Seemann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Bornhövedstr. 1019055 Schwerin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marius Seemann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.11.2020
1,2

Supervertretung!!!

Die Praxis von Dr. Seemann wurde mir als Vertretung für meinen Hausarzt genannt, so bin ich hingegangen. Zuerst skeptisch gewesen, da ich bei meinem Arzt seit mehreren Jahren zur Behandlung bin. Also, muss ich sagen, bin nicht enttäuscht. Die Praxis liegt in wenigen Minuten vom Stadtzentrum entfernt und ist leicht zu finden. Die etwas längere Wartezeit wird durch eine ausführliche und genaue Untersuchung und Aufklärung vom Arzt ausgeglichen. Finde ich OK.

01.10.2020
1,0

Herr Dr. Seemann ist Top !

Herr Dr. Seemann ist Top !

Gerade bei Schlaganfällen, sehr zu empfehlen. Manchmal ist er nicht so gern gesehen im Altenheim,

weil er auch deutlich ausspricht was ärztlich notwendig ist und das ist sehr wichtig. Das Altenheim handelt häufig nicht im Interesse des Patienten!

10.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, Sorgfältig und nahe am Menschen !

Ich habe ein sehr kompliziertes Krankheitsbild.

Darum hat Dr. Seemann, sich speziell dazu näher informiert.

Menschlich ist er ein richtig netter Typ (-:

03.07.2019
4,0

Inkompetent

Dr. Seemann erkennt nicht eine schwerwiegende Krankheit, die ich mir dann per Internet selbst diagnostiziert habe. Er vertröstete mich oberflächlich, ohne mich zu untersuchen, obwohl das mein Anliegen war. Meinen Lungenkrebs konnte er dadurch natürlich nicht erkennen! Absolute Inkompetenz!

24.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super aufgehoben hier

gutes Team

Gute Beratung durch Dr,Seemann

fühle mich hier ernst genommen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe11.177
Letzte Aktualisierung10.06.2014

Danke , Dr. Seemann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schwerin

Finden Sie ähnliche Behandler