Friedrichstr. 22, Schwerin

Dr. med. Peggy Heidemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peggy Heidemann Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Die Terminierung ist einfach unterirdisch. Trotz Termin sitzt man für eine Spiegelung schon mal 2 Stunden im Wartezimmer. Das Personal am Empfang ist äußerst unfreundlich und teilweise unverschämt. Die Ärztin ist sehr gut, dies wiegt das negative Klima in der Praxis allerdings kaum auf.

Wirklich sehr fürsorgliches und kompetentes Team. Das ist nicht nur Gold wert, wenn die an sich schon unangenehme Untersuchung (Gastroskopie) wegen eines Fundstücks doch länger dauert.
Anschließendes Gespräch mit der Ärztin ausführlich und auf Augenhöhe.
Volle Empfehlung!

Top, tolles Team, ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Keine lange Wartezeit, sehr gute Betreuung vor und nach der Koliskopie. Die Praxis und das komplette Team kann man nur empfehlen.

Kompetente Ärztin, hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle nette und kompetente Ärztin und ein sehr führsorgliches Team. Habe mich als eine ernstgenomme - und sehr gut aufgehobene Patientin gefühlt.

Die Behandlung war schmerzfrei. Einfach nur empfehlenswert.

LG
von ihrer Patientin Frau Xxxxx

Ich kann es nach meiner Voruntersuchung nur nochmal bestätigen. Man muss überhaupt keine Angst vor einer Darmspiegelung haben. Und dass das so ist, liegt am Praxisteam, der guten Aufklärung und der Freundlichkeit. Man darf alles fragen, auch Ängste formulieren, man wird ernst genommen und hervorragend betreut und begleitet. Vielen Dank.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gutes Praxisteam und man nimmt sich Zeit für den Patienten.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde mit meinen Darmbeschwerden im Regen stehengelassen.Nach der Darmspieglung traten zu
Hause heftige Darmblutungen auf und wurde dann mit Blaulicht in die Heliosklinik Schwerin gebracht.
Bei der erneunten sofortigen Darmspieglung in der Klinik wurden Clippen gesetzt.Gleichzeitig wurde im Enddarm ein größeres Gewächs entfernt das Frau Dr. Heidemann nicht entfernt hat.Warum???
Bin von dieser Ärztin sehr enttäuscht.

Darmbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Dauerpatientin in dieser Praxis und muss regelmässig zur Magen- und Darmspiegelung. Mit der Betreuung vor während und nach der Untersuchung bin ich sehr zufrieden. Die Schwestern sind sehr nett und kümmern sich rührend um einen. Auch Frau Dr. Heidemann ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles ausführlich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin stellt sich persönlich vor und klärt den Patienten über alles auf. Ich persönlich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Super kompetent die Ärztin und sehr nett auch die Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis fühlt man sich als Patient ernst genommen und bekommt auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Die Behandlung an sich ist durch sehr gute Vorbereitung durch die Praxis in Zusammenarbeit mit dem Patienten ausführlich und vorbildlich:-)

*****Beste Gastroenterologin Schwerins***** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert