Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
22.065 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peggy Heidemann

Ärztin, Internistin

0385/715825
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Heidemann

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Friedrichstr. 2219055 Schwerin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peggy Heidemann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Gastroenterologie

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Sehr gutes Praxisteam und man nimmt sich Zeit für den Patienten.

03.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0

Darmbeschwerden

Wurde mit meinen Darmbeschwerden im Regen stehengelassen.Nach der Darmspieglung traten zu

Hause heftige Darmblutungen auf und wurde dann mit Blaulicht in die Heliosklinik Schwerin gebracht.

Bei der erneunten sofortigen Darmspieglung in der Klinik wurden Clippen gesetzt.Gleichzeitig wurde im Enddarm ein größeres Gewächs entfernt das Frau Dr. Heidemann nicht entfernt hat.Warum???

Bin von dieser Ärztin sehr enttäuscht.

29.05.2019
1,0

Sehr sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin Dauerpatientin in dieser Praxis und muss regelmässig zur Magen- und Darmspiegelung. Mit der Betreuung vor während und nach der Untersuchung bin ich sehr zufrieden. Die Schwestern sind sehr nett und kümmern sich rührend um einen. Auch Frau Dr. Heidemann ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles ausführlich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.

07.12.2018
1,0

Super kompetent die Ärztin und sehr nett auch die Schwestern

Die Ärztin stellt sich persönlich vor und klärt den Patienten über alles auf. Ich persönlich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

07.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

*****Beste Gastroenterologin Schwerins*****

In dieser Praxis fühlt man sich als Patient ernst genommen und bekommt auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Die Behandlung an sich ist durch sehr gute Vorbereitung durch die Praxis in Zusammenarbeit mit dem Patienten ausführlich und vorbildlich:-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe22.065
Letzte Aktualisierung10.11.2015

Danke , Dr. Heidemann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schwerin

Finden Sie ähnliche Behandler