Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.364 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Judith Winkler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0385/761630

Frau Winkler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Platz der Freiheit 519053 Schwerin
Arzt-Info
Sind Sie Judith Winkler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Diabetologie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Heike Schenk und Judith Winkler

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.09.2020
1,0

Vollumfänglich zufrieden!

Bei Frau Judith Winkler war ich bisher stets gut betreut und behandelt. Mir ist wichtig, ernst genommen zu werden und mich bezüglich einer Situation mitteilen zu können. Frau Winkler berät sachlich und fundiert und nimmt sich die nötige Zeit. Alle Mitarbeitende der Praxis qestalten die Praxisorganisation effektiv und für Patienten wohlwollend versorgend.

Insgesamt bin ich umfangreich zufrieden mit der hausärztlichen Versorgung bei Frau Winkler und ihrem Team.

05.04.2020
1,0

Nett freundlich und fachlich fit

Man kann Vertrauen haben. Fachlich gut und zuverlässig. Bei Notwendigkeit schnelle Überweisung. Gute Beratung.

07.08.2018
1,0

Komplett zufrieden

Ich bin sehr zufrieden:) Eine Ärztin die nicht gleich Tablett verschreibt und einen sehr sachlich,freundlich und fair behandelt.

Archivierte Bewertungen

19.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Erfahrungsbericht

Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen warum Frau Winkler hier lediglich mit einer befriedigenden Note abschließt.

Für meine Behandlung hat sie sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausreichend erklärt. Zudem war sie sehr freundlich und ich hatte keinesfalls das Gefühl, dass es schnell gehen muss, da das Wartezimmer voll war.

Auch hat Frau Winkler alle meine Fragen beantwortet und mir somit meine "Angst" nehmen können.

Eine wirklich sehr kompetende und freundliche Ärztin, welche ich nur empfehlen kann.

25.02.2016
3,0

Nicht zufrieden

Bei Frau Dr Winklers Vorgängerin fühlte ich mich sehr wohl, leider ist diese in Ruhestand gegangen.

Mit ihr bin ich leider gar nicht zufrieden. Sie ist super freundlich, jedoch nimmt sie sich nicht viel Zeit für Patienten und hört nicht genau zu. Schmerzlindernde Medikamente sind immer die erste "Heilmwthode", geholfen wurde mir bisher noch nicht wirklich. Für Tabletten muss ich in den meisten Fällen nicht zum Arzt. Ich komme mir eher vor wie ein Dienstleistungsobjekt, nicht wie ein Mensch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe7.364
Letzte Aktualisierung25.07.2017

Danke , Frau Winkler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schwerin

Finden Sie ähnliche Behandler