Allgemein- & Hausärzte:

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Heike Schenk und Judith Winkler

07.09.2020

Vollumfänglich zufrieden!

Bei Frau Judith Winkler war ich bisher stets gut betreut und behandelt. Mir ist wichtig, ernst genommen zu werden und mich bezüglich einer Situation mitteilen zu können. Frau Winkler berät sachlich und fundiert und nimmt sich die nötige Zeit. Alle Mitarbeitende der Praxis qestalten die Praxisorganisation effektiv und für Patienten wohlwollend versorgend.

Insgesamt bin ich umfangreich zufrieden mit der hausärztlichen Versorgung bei Frau Winkler und ihrem Team.

05.04.2020

Nett freundlich und fachlich fit

Man kann Vertrauen haben. Fachlich gut und zuverlässig. Bei Notwendigkeit schnelle Überweisung. Gute Beratung.

07.08.2018

Komplett zufrieden

Ich bin sehr zufrieden:) Eine Ärztin die nicht gleich Tablett verschreibt und einen sehr sachlich,freundlich und fair behandelt.

19.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Erfahrungsbericht

Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen warum Frau Winkler hier lediglich mit einer befriedigenden Note abschließt.

Für meine Behandlung hat sie sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausreichend erklärt. Zudem war sie sehr freundlich und ich hatte keinesfalls das Gefühl, dass es schnell gehen muss, da das Wartezimmer voll war.

Auch hat Frau Winkler alle meine Fragen beantwortet und mir somit meine "Angst" nehmen können.

Eine wirklich sehr kompetende und freundliche Ärztin, welche ich nur empfehlen kann.

25.02.2016

Nicht zufrieden

Bei Frau Dr Winklers Vorgängerin fühlte ich mich sehr wohl, leider ist diese in Ruhestand gegangen.

Mit ihr bin ich leider gar nicht zufrieden. Sie ist super freundlich, jedoch nimmt sie sich nicht viel Zeit für Patienten und hört nicht genau zu. Schmerzlindernde Medikamente sind immer die erste "Heilmwthode", geholfen wurde mir bisher noch nicht wirklich. Für Tabletten muss ich in den meisten Fällen nicht zum Arzt. Ich komme mir eher vor wie ein Dienstleistungsobjekt, nicht wie ein Mensch.

Letzte Aktualisierung25.07.2017

Danke , Frau Winkler!