Praxis Alexander Berlin Facharzt für Kinder und Jugendmedizin
Am Grünen Tal 22, Schwerin

Alexander Berlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alexander Berlin Facharzt für Kinder und Jugendmedizin Andere

Seit fast einem Jahrzehnt beindet sich unser Kind bei Herrn Berlin in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden, weil er im Zweifelsfall eingehende Untersuchungen macht, die Termine immer eingehalten werden und er eine geduldige, aber direkte Ansprache von Problemen beherrscht. Insbesondere schätzen wir sein immenses Arbeitspensum und seine Frohnatur sowie das im Hintergrund professionell agierende Team.

Standort: Praxis Alexander Berlin Facharzt für Kinder und Jugendmedizin Andere

Seit mehreren Jahren erfährt unsere Tochter in der Praxis von Alexander Berlin eine erstklassige medizinische Betreuung und Behandlung. Es wird gründlich untersucht, erklärt und (Dank stringenter Laboruntersuchungen) zielgerichtet und erfolgreich behandelt. Wir sind mit Blick auf die gesunde Entwicklung unserer Tochter sehr dankbar und empfinden es als großes Glück, so einen kompetenten und freundlichen Kinderarzt und Team zu haben. Zeit- und Qualitätsmanagement sind ebenfalls ausgezeichnet.

Standort: Praxis Alexander Berlin Facharzt für Kinder und Jugendmedizin Andere

Ein tolles Praxisteam, super Arzt und die Terminkoordination ist großartig. Ich habe hier nie länger als 10 Minuten gewartet. Das nimmt viel Wartestress mit ungeduldigen kleinen Patienten :) Mein Sohn freut sich auf die Arztbesuche bei Dr. Alex. Selbst das Impfen ist hier problemlos dank super Technik gewesen.

Standort: Praxis Alexander Berlin Facharzt für Kinder und Jugendmedizin Andere

Tolle Praxis, sehr freundliche Schwestern und ein vertrauensvoller Arzt. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden.

Standort: Praxis Alexander Berlin Facharzt für Kinder und Jugendmedizin Andere

Sehr kompetenter und qualifizierter Arzt, ich bin mehr als sehr zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten.Er ist sehr nett und freundlich. Die Praxis ist super sauber und hygienisch. Das Team ist sehr nett. Die Wartezeit ist einfach super, die maximale Zeit beträgt fünf Minuten. Das Terminsystem ist bis ins kleinste Detail ausgetestet. Sie müssen nicht zwei oder drei Stunden warten, wie in anderen Praxen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Alexander Berlin Facharzt für Kinder und Jugendmedizin Andere

Auf Empfehlung von Freunden sind wir nach einem Umzug in die Praxis gekommen. Wir sind absolut zufrieden. Das Team um den Arzt ist immer freundlich und hilfsbereit. Hr. Berlin ist ein kompetenter, freundlicher Kinderarzt.
Und das Bestellsystem ist so perfekt, dass wir von außerhalb anfahren und es sich einfach lohnt. Das ist ganz große Klasse.

Standort: Praxis Alexander Berlin Facharzt für Kinder und Jugendmedizin

Ich bin seit mehr als 10 Jahren mit meinen Pflegekindern bei Herrn Berlin in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden, da mir das Zeitmanagement sehr gut gefällt und ich sehr gerne den langen Fahrtweg auf mich nehme, da ich zu 100 % weiß, dass ich zu meinem Termin pünktlich rankomme. Herr Berlin nimmt sich Zeit für die Kinder und geht auch auf meine Fragen und Probleme ein und hat immer ein offenes Ohr. Im Laufe der Zeit hat sich zwischen uns ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, worüber ich froh bin.

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Berlin Facharzt für Kinder und Jugendmedizin

Bei Dr. Berlin fühlen sich die Kinder wahrgenommen. Er ist immer freundlich und erklärt alles sehr kindgerecht.
Die Terminvergabe ist sehr praktisch, man sitzt nicht mit mehreren kranken Kindern in einem kleinen Raum, sondern kommt kurz vor dem Termin und ist auch schon dran.
Die Räume sind sehr gut temperiert und sehr sauber
Egal um welches Wehwechen es geht, Dr. Berlin geht sehr auf die kleinen ein und man merkt wie sehr er seine Arbeit liebt.
Auch die Schwestern sind immer freundlich.

Kaum Wartezeiten, aber nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

tolle Praxis,
sehr nettes Praxisteam,
kompetente Beratung und Behandlung,
die Aufklärung zu Impfungen ist immer sehr ausführlich
unsere Jungs gehen sehr gerne hin,

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Berlin Facharzt für Kinder und Jugendmedizin

- Kompetent und immer zur Stelle wenn wir Herrn Dr. Berlin gebraucht haben.
- Termin immer zeitnah und bei Bedarf auch Hausbesuche, sogar am Wochenende.

Bei den Arztbesuchen/Hausbesuchen unserer beiden Söhne in den letzten Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben