Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
Weitere Städte
  • Altentreptow
  • Anklam
  • Bad Doberan
  • Bandekow
  • Bergen auf Rügen
  • Burg Stargard
  • Dargun
  • Dassow
  • Demmin
  • Dummerstorf
  • Eggesin
  • Elmenhorst/Lichtenhagen
  • Feldberger Seenlandschaft
  • Friedland (17098)
  • Graal-Müritz
  • Grimmen
  • Güstrow
  • Kröpelin
  • Kühlungsborn
  • Lübtheen
  • Marlow
  • Neustrelitz
  • Ostseebad Binz
  • Ostseebad Heringsdorf
  • Parchim
  • Putbus
  • Ribnitz-Damgarten
  • Sanitz
  • Sassnitz
  • Satow
  • Strasburg (Uckermark)
  • Sundhagen
  • Süderholz
  • Ueckermünde
  • Wolgast

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Berlin

Alexander Berlin

Arzt, Kinderarzt
Am Grünen Tal 22, 19063 Schwerin

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 22.03.2018, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, freundliches Personal

Freundlicher, fachlich kompetenter Arzt, Hr. Berlin hat seine eigenen Praxisregeln an die Patienten/Eltern sich halten müssen: z.b. telefonische Terminvereinbarung um 7 Uhr für akute Erkrankungen,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.03.2018, Alter: 30 bis 50

Kinderfreundlicher und fachlich kompetenter Arzt

Der Arzt hat einen sehr guten Draht zu unserem kleinen Zwergi, trotz Impfungen hat er keine Panik wenn wir in die Praxis kommen. Wir fühlen uns gut betreut. Das Terminsystem ist sehr babyfreundlich…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 01.03.2018, Alter: 30 bis 50

Fachkompetent aber menschlich Defizite

Sehr guter Diagnostiker, fachlich sehr kompetent. Aber menschlich erhebl. Defizite , wirkt zeitweise sehr arrogant ,cholerisch (gegenüber Angehörige / Personal..) ,Sehr auf sich bezogen.Nimmt sich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt, der wundervoll mit Kindern umgehen kann!

Dr. Berlin hat einen tollen Draht zu Kindern, sein System der Sprechstunde -vor allem für Babys- ist perfekt und sein Team ist voll da. Man bekommt Überweisungen zu allen Fachärzten, ohne zu…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 12.01.2018

Zu Kindern nett

Die telefonische Erreichbarkeit ist zum Teil schwierig. Bei nach 8 Uhr auftretenden gesundheitlichen Problemen, bekommt man schwer am gleichen Tag einen Termin. Zu Kindern immer nett."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gott sei Dank gibt es Sie!

Bester Arzt! Top Team! Arbeitet schnell und gründlich! Geht immer auf Nummer sicher! Hygiene in der Praxis: Top! Hat immer ein offeneres Ohr für Probleme! Keine Wartezeiten! Er nimmt die Angst der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, tolle Schwestern, sehr schöne Praxis!

Ich bin sehr froh, seit der Geburt meines Sohnes dort mit ihm Patient zu sein. Herr Dr. Berlin ist sehr konzentriert auf das Wesentliche, geht gut auf die Kinder ein. Diese Praxis ist sehr gut…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 06.11.2017

Unfreundlich, arroganter und flüchtiger Arzt

Nimmt sich keine Zeit für Eltern und Kind. Bei Fragen zu Beschwerden am Kind reagiert Dr. Berlin sehr ungehalten, arrogant und beleidigend. Keine Aufklärung. Termine werden nicht abgesprochen,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, qualifizierte Team, tolle Praxis

Wir sind mit unserer 3 Jährigen von Anfang an bei Herrn Berlin und sind stets zufrieden. Toller, kompetenter, motivierter Arzt, der sich Zeit nimmt und toll auf die Kinder eingeht! Super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Liebevoller Umgang mit unserem Kind

Herrn Berlin habe wir im Notdienst im Klinikum am Wochenende kennen gelernt und durften dann zu ihm wechseln. Wir sind sehr zufireden mit der Betreuung unserer Kinder bei Herrn Dr. Berlin. Es wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr guter kompeter Arzt.Bisher zufrieden mit ihm.

Man kommt sehr schnell in die Sprechstunde. Wirkt auf Kinder sehr beruhigend. Fachlich ist er sehr gut."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 19.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr enttäuscht

Wir waren Anfangs sehr begeistert von Dr. Berlin , die ersten 2 Sitzungen, waren sehr angenehm. Er hat sich Zeit genommen für uns , er ist auf unsere Fragen eingegangen und wir haben uns sehr wohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathischer und kompetenter Kinderarzt

Von Herrn Berlin und seinem Praxisteam können wir nur positiv berichten. Wir fühlen uns bei jedem unserer Besuche herzlich willkommen und bestens aufgehoben. Herr Berlin versteht es hervorragend,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man muss auch beide Seiten sehen

War heute mit meinem Sohn bei dr Berlin und kann nur gutes berichten. Angekommen sind wir direkt dran gekommen. Wir hatten ein sehr langes und nettes Gespräch. Er hat sich ganz viel Zeit genommen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis mit dem Blick für´s Wesentliche

Wir waren in der Nähe von Schwerin im Urlaub und unser Kind (3,5 Jahre) ist krank geworden. Nach tel. Anmeldung haben wir sehr kurzfristig einen Termin bekommen und uns wurde schnell und kompetent…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt ohne Zugang zu meinem Kind

Der Arzt hat versucht mit meinem Kind zu interagieren und dem Kind die Angst zu nehmen. Dies erfolgte aber so stümperhaft und war nur von so kurzer Dauer, dass es natürlich überhaupt nichts…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurz gesagt Top Team

Ich bin mit meinen zwei Kindern in Behandlung und wir können uns nicht beschweren. Wir werden bestens aufgeklärt, sicherheit geht immer vor und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Auch die Zeit…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, kinderfreundlicher Arzt

Keine langen Wartezeiten (max. 5 min.) durch vorherige telefonische Terminabsprache, man sollte aber pünktlich sein, immer einen Parkplatz, sehr freundliche Angestellte, tolle, moderne und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.08.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Berlin ist ein sehr guter, fachlicher und kompetenter Arzt.

Dr. Berlin ist ein sehr guter, fachlicher und kompetenter Kinderarzt, der nicht nur die Eltern aufklärt sondern auch den Kindern viele Behandlungsmöglichkeiten und die Krankheit kindgerecht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Da unsere Kinderärztin vor ca. 2 Jahren ihre Praxis aufgegeben hat, wurde uns Dr. Alex, wie ihn die Kinder nennen dürfen, empfohlen. Über die Zeit bis heute bin ich mehr als zufrieden mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und ein super Team

Ich bin sehr zufrieden mit Betreuung meines Kinder bei Dr. Berlin. Schnelle Terminabgabe keine langen Wartezeiten. Sehr nettes Team und eine sehr gemütliche und saubere Praxis :-). Kann man nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Tochter hat grundsätzlich keine Angst mehr vorm Arzt. Selbst Impfungen top

Die Praxis hält ein sehr hohes Niveau sich ihrer gesteckten Ziele treu zu bleiben.Es ist vergleichbar mit Privatpraxen aus Hamburg.Alle sind aber gleich willkommen!Dr.med.Berlin erinnert sich an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Strukturierte Abteilung mit höflichen Mitarbeitern

Pro: - geschultes Personal welches immer sehr höflich bleibt - Arzt wirkt stets ehrlich (auch bei unbequemen Themen) und erklärt sich auch - nicht überlaufen durch sehr gutes Terminmanagement…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach Falscher Diagnose vom Notdienst hat uns Dr. Berlin wieder SUPER geholfen!!

Vielen Dank, das wir nach einigen Enttäuschungen endlich in Ihnen einen Kompetenten Arzt gefunden haben. WIR SIND SUPER ZUFRIEDEN!!!!! DANKE, AUCH AN IHR FREUNDLICHES TEAM."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lieblingsarzt

Herr Dr. Berlin ist mein absoluter Lieblingsarzt. Er ist wirklich immer freundlich und hilfsbereit (wieso auch nicht er ist schließlich arzt) außerdem hat er mir schon oft geholfen, dass ich zur Kur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und liebevoller Arzt

Herr Dr. Berlin hat sich Zeit genommen und meinen Sohn genau untersucht und auch entsprechende Medikamente angesetzt. Nach dem die Ärzte im Krankenhaus uns so einfach abgefertigt haben, haben wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt

Sehr höfflich mein Kind mag ihn sehr"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt, der sich wirklich für den Menschen und seine Tätigkeit interessiert

Er arbeitet genau und durchaus nach Vorschrift. Das kann für Patienten ärgerlich sein. Aber er erklärt seine Vorgehensweise, und gerade wenn er seine Patienten noch nicht so gut kennt, ist es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super netter Arzt

Ich war heute mit meinem großen Sohn(16) bei der J2 Untersuchung und ich bin total begeistert von der Aufklärung des Arztes. Ich habe viel dazu gelernt und mein Sohn fand die Unterhaltung sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super toller Arzt

Wir sind auf Grund eines Notfalls bei ihm gewesen und konnten dann zu ihm wechseln. Es war eine völlig neue Erfahrung für mich. Bei unserem vorherigen Kinderarzt, war es immer ein krampf, mein Kind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bester Kinderarzt überhaupt !!!

Uns wurde Dr. Berlin von Freunden empfohlen mit dem Hinweis, dass er super mit Kindern umgehen kann und sonst auch ein sympathischer Mensch sei. Unsere Tochter wurde sofort als Patientin aufgenommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Er untersucht mich sehr gut und hat auch dementsprechend gute Heilungsmethoden ! Das Praxisteam ist richtig sympathisch und ich kann den Arzt nur empfehlen.Ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Praxis

Immer gute Behandlung, immer freundlich. Mein Sohn ist nicht einfach, aber er sagt selber wenn er zu einem Arzt vertrauen müsste dann Dr. Alex. Er macht viele Untersuchungen auch früh morgens, wenn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich mag seine offene und direkte Art

Ich mag Menschen von denen man weiß, woran man ist. Kein Geschnörkel und Schöngerede. Terminsystem funktioniert super! Waren heute 9:40Uhr bestellt und waren viel zu früh an -ca 9:20Uhr - da…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.07.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super

Immer erreichbar. Keine Wartezeiten. Geht strukturiert vor."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.04.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unser Kinderarzt von Anfang an..

Das Bestellsystem/Erinnerungssystem (SMS) funktioniert super (bei uns seit 2011). Anrufen, Problem erläutern und zum Termin pünktlich sein. Termine nach Vereinbarung, auch außerhalb der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.03.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter Arzt

Meine Kinder gehen seit dem wir bei Dr.Berlin sind gerne zum Arzt und freuen sich jedesmal aufs neue."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der allerbeste Kinderarzt

Dr. Berlin ist der mit Abstand beste Kinderarzt, den ich je kennengelernt habe! Die Praxis ist toll und modern, das Team ist sehr freundlich und der Doc ist spitze!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartig, kompetent und super!!!

Wir sind seit einem Jahr bei Dr. Berlin und sehr zufrieden! Davor waren wir vier Jahre lang bei verschiedenen Kinderärzten in Schwerin. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben und sind immer nach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt , in dieser Praxis kommen wir sofort ran ohne zu warten

Das Bestellsystem klappt super. Warum schafft das niemand sonst ??? Super nettes Team.Wir fühlen uns gut aufgehoben. Auch das Erinnerungsystem funktioniert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt, super Praxismanagment

Sehr gut, anfangs jedoch etwas gewöhnungsbedürftig war, dass die Gespräche zwischen Arzt und Patienten erfolgen. Die Aussagen der Eltern werden aber eingefordert und mit einbezogen. Der Umgang mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Stets freundlich und zuverlässig

Herr Berlin hat uns sehr beeindruckt. Nicht nur die Praxis und das wirklich stets freundliche Praxispersonal, besonders Herr Berlin hat uns beeindruckt mit seiner freundlichen, geduldigen Art mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sofort- Zuverlässig- Kompetent

Ganz toll und in dieser Form noch niemals erlebt- anrufen, Problem schildern- Termin (sehr zeitnah) bekommen- Pünktlich erscheinen - ohne Wartezeit ins Behandlungszimmer durchgehen- effizient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Organisation, keine Wartezeiten

Freundlicher, kompetenter Arzt, perfekte Terminkoordination, tolle Zeitschriften für Eltern, nur leider keine Zeit, diese zu lesen ;-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

Wir sind froh, nach langem Suchen endlich in Herrn Berlin eiinen kompetenten Arzt für unsere beiden Zwerge gefunden zu haben. Unsere beiden lieben 'ihren' Gummibärchen- Arzt und wollen gar nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur Gute Erfahrungen gemacht!

Das Bestellsystem ist super! Wir müssen nie warten! Die Helferin und Hr. Berlin sind sehr nett und freundlich. Er kann uns immer weiterhelfen und an Rezepten wird auch nicht gespart, was ich aus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Moderne Praxis, super Terminsystem

Sehr nett zu Kindern, unser Sohn geht gerne hin. Terminsystem ist absolut Klasse, ohne Wartezeiten. Sehr moderne Praxis mit vielen Spielmöglichkeiten. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Kinderarzt

Ich bin mit Herrn Berlin sowie mit dem gesamten Team sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Kinderarzt

Ich bin mit meinen Kindern noch nie zufriedener gewesen als in dieser Praxis,es gibt keine Wartezeiten durch das neue Terminsystem..das Team ist immer nett und freundlich,hat stets ein offenes Ohr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

behandlung meiner tochter

wie immer kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend sind dr.alexander berlin und sein team hatten letzte woche dringend einen termin gesucht beim hautarzt oder kinderchirurgen, keine chance dr.…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent aber wenig Zeit

Dr. Berlin ist sehr kompetent und zu den Kindern immer freundlich. Was ich mir wünschen würde, wenn er sich mehr Zeit nehmen würde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Kinderarzt

Wir nehmen einen weiten Weg in Kauf ( Hamburg-Schwerin), weil wir nach vielen verschieden Kinderärzten einen sehr fachlich kompetenten, einfühlsamen Kinderarzt gefunden zu haben. Wir müssen weder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Wir kennen den doc aus dem kassen-nodienst. Wir sind vorbildlich behandelt worden und sind zu ihm mit unseren beiden zwergen gewechselt. Daumen hoch!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent

Wie sind immer sehr zufrieden mit der Behandlung und können den Arzt voll weiterempfehlen. Dr. Alex wie ihn die Kinder nennen ist sehr einfühlsam und kinderlieb. Wir haben vollstes Vertrauen und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2015

Sehr gründlich und kompetent

Unsere Kinder aber auch unsere Kinder fühlen sich hier sehr gut aufgehoben und verstanden. Was haben wir früher imme lang bei der Kinderärztin sinnentleert rumgewartet. Unglaublich. Was für eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehm

Wir sind froh, so einen Arzt in Mv gefunden zu haben. Ein grossartiger Arzt mit viel Kinderherz. Sehr angenehm da wir nie warten muessen sondern gleich durch können"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Sehr einfühlsam mit den Kindern. Uns hat er im speziellen außerordentlich geholfen. Er ist der erste Arzt, der wirklich intensiv nach dem Grund der Magenschmerzen unseres Sohnes gesucht hat und wir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes und freundliches Praxis-Team mit guter Beratung und guter Behandlung

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kinderarzt Dr. Berlin. Die Termine für Untersuchungen werden nach Absprache vergeben und das Wartezeitmanagement ist hervorragend. Wir mussten bis jetzt nicht ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015

Sehr kompetenter Arzt

Herr Berlin ist der erste Arzt, der unserem Sohn als Erster auf Dauer helfen konnte. Danke! Wird immer unsere erste Wahl bleiben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert

beste Kinderarzt :-)

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen für seine Patienten. Sehr saubere Arztpraxis mit frischem Duft ,super organisiert. Keine Wartezeit durch telefonische…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 07.02.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr unfreundlich

wir sind nicht bei diesem herrn, zum glück. eigentlich wollte ich nur eine frage, telefonisch, stellen, er besetzte den kindernotdienst. es war morgens kurz nach 8, ich kam garnicht dazu meine frage…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Berlin - unser Kinderarzt in Schwerin

Mit unserer inzwischen dreijährigen Tochter waren wir schon einige Male in der Praxis von Herrn Dr. Berlin. Die Behandlungen und Hinweise haben uns stets geholfen. Die Tatsache, dass unsere Anna mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015

kompetenter und sehr netter arzt

Herr Dr. Berlin ist ein sehr freundlicher Arzt der mit Kindern sehr gut umgehen kann und ihnen den Besuch beim Arzt sehr angenehm macht und ihnen die Ängste nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015

in Schwerin definitiv der beste Kinderdoc

Der Beste in Schwerin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ein super Arzt ich kann ihn nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super schnell, aber keine ganzheitliche Betrachtung

Praxis ist toll, Terminsystem funktioniert super. Mir fehlt die Offenheit des Arztes für alternative Heilmethoden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz trifft Herzlichkeit

Ein professionelles und sehr strukturiertes Konzept, das durch minutengenaue Terminvergabe, die Wartezeit auf ein Minimum reduziert. Empfangen wird man durch sehr freundliche Schwestern in einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller Kinderarzt

Wir bekommen immer schnell einen Termin wenn das Kind mal krank ist und die Wartezeit beträgt nie mehr als 5 min in der Praxis. Am Telefon sind freundliche Schwestern die uns punktgenaue Termine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Pädiater

In der Pädiatrie brauch man Einfühlungsvermögen sowie fachliche Kompetenz, dieses konnten wir bei "Onkel" Alex feststellen. Durch seine offene Art hat unser Kleiner sofort Vertrauen gefunden und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.10.2014

Super freundlicher Arzt

Fühle mich mit meinem kleinen Mann sehr gut aufgehoben, immer freundlich und höflich, gilt für das gesamte Praxisteam. Sehr gute Aufklärung wann welche impfung usw, Fragen werden immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2014

Ein Doc der mit der Zeit geht

Super Doc und Team. Keine Wartezeit durch ein Bestellsystem. Dr. Berlin geht spielerisch auf die Kinder ein und nimmt sich Zeit. Da können sich manche Arztpraxen sich ein positives Beispiel nehmen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.09.2014

sehr kompetent und fachlich super

Wir als Eltern sind komplett zufrieden mit dem Gesamtpaket Praxis dr. Berlin. Habe es noch nie erlebt in einer Praxis, dass man kaum Wartezeiten hat. Das Team ist seht gut organisiert. Dr.Berlin geht…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.09.2014

sehr zufrieden

kann über alles mit herr Berlin reden, gibt tips u nimmt es auch ernst. praxis sieht klasse aus und die schwestern sind ebenfalls sehr nett u hilfsbereit. einfach zum weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Kinderarzt

Herr Berlin ist ein Kinderarzt, der mit Humor und großem Einfühlungsvermögen den Kindern gegenübertritt. Die Untersuchungen und Behandlungen werden von ihm und seinem Team für die Kinder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Bestens!

Wir sind immer Vollzufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2014, Alter: 30 bis 50

Das Beste, was unserer Familie passieren konnte.

Herr Berlin ist ein Kinderarzt, der mit Humor und großem Einfühlungsvermögen den Kindern gegenübertritt. Die Untersuchungen und Behandlungen werden von ihm und seinem Team für die Kinder…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.08.2014

Sehr netter arzt

Bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden. Hatten aber auch noch nichts gravierendes. Also bis jetzt kann ich ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

mehr als zufrieden - super Kinderarzt

Seit der Geburt unseres Sohnes, sind wir bei Herr Berlin. Wir haben immer zeitig Termine bekommen, auch wenns kurzfristig sein musste. Finde es auch gut, dass die Babysprechstunde extra ist und sich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.07.2014

kompetenter Arzt

Hat sich super auf unseren Kleinen Mann eingestellt! Unser Sohn freut sich immer auf "Alex" ;)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2014

Endlich!

Nach mehreren Ärtzen haben wir- auf Empfehlung- Herrn Berlin gefunden. Unserer Tochter ging es echt nicht gut . Angerufen, am gleichen Tag Termin bekommen- keine Wartezeit. Wir sind froh, so einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Kinderarzt

Toller und kompetenter Arzt, nette Schwestern, super ausgestattete und gepflegte Praxis - einfach zum Wohlfühlen. Extrem kurze Wartezeiten!!!! Parkmöglichkeiten sowie Apotheke unmittelbar vor der…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 10.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

forscht leider nicht nach den Ursachen, keine Zeit für Diagnostik

Ich musste ihn mehrmals darauf hinweisen, dass es mögliche Ursachen geben könnte. Rechnete mir vor , wieviel Zeit er für jedes Kind hat. Für ältere Kinder nicht empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2014

super kompetent

Wir sind da seit Januar 2012 und noch immer super zufrieden. Dr. Berlin, sowie auch die Schwestern sind wirklich top!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.07.2014, gesetzlich versichert

wir sind zufrieden

Herr Berlin ist immer freundlich und kompetent, Wartezeiten gibt es keine. Meine Tochter geht gern hin, daher alles super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nettes Team

Wenn man einen Termin bekommt dann kommt man zu dieser Zeit auch dran und muss nicht trotzdem noch stundenlang warten. Durch dieses System stecken sich die Kinder im Wartesaal nicht noch zusätzlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2014

kompetent und freundlich

Super nettes Team. .. sehr bemüht. . Immer pünktlich. . Sehr sauber und hygienisch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2014

Sehr netter kompetenter Kinderarzt

Sehr nett freundlich. .geht super mit den Kindern um..liebe Arzthelferinnen, moderne Praxis. .Daumen hoch;)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super

keine Wartezeit , manchmal etwas hektisch, aber nett"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2014

sehr kinderfreundlicher arzt

ein Kinderarzt den man empfehlen kann wir sind voll und ganz zu frieden . und die kinder fühlen sich dort so wohl und gehen immer wieder gerne hin ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier ist Ihr Kind gut aufgehoben!

Dank einer Empfehlung ist unser Sohn (2 Jahre) seit seiner Geburt Patient bei Dr. Berlin. Und wir sind uns einig: einen besseren Kinderarzt hätten wir nicht finden können. Sehr freundlich, sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit Herz =)

Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut aufgehoben bei Dr Berlin. Er ist stets kinderlieb, kompetent (soweit ich das beurteilen kann) und überaus freundlich, Und er hat ein super Händchen für die…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 06.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wollte ein termin zu u3

Also muss sagen bin froh das ich doch kein Termin bekommen habe unfreundlich am Telefon auf Grund der frage ob sie noch freie Plätze haben kam eine Antwort ne gehen sie doch zu lindemann oder der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser gehts nicht

Als die Praxis vor einigen Jahren von Herr Dr. Berlin übernommen wurde, waren wir ehrlich gesagt etwas skeptisch. Man hatte sich an die ältere Ärztin gewöhnt und nun muss man sich auf jemand neuem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014

Kompetenter und netter Arzt

Sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014

Sehr kompetent und freundlich.

Ich bin mir Dr. Berlin sehr zufrieden da er sich für seine kleinen Patienten die Zeit nimmt diese zu untersuchen und behandeln. Er gibt nicht übereilt Medi's aber auch nicht zu spät. Genauso wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2014

dort ist man sehr gut aufgehoben

Ich bin sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und dr. Berlin geht super auf die kinder ein."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.05.2014

sehr netter und Kinderfreundlicher Arzt

Herr Berlin hat eine Moderne Praxis, die Kinderfreundlich designt wurde. Nur sehr selten muss man länger als 5-7 Minuten warten. Zudem ist Herr Berlin im Umgang mit Kindern sehr liebevoll und nimmt…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 10.04.2014

Hammer Kinderarzt!!!!

Ich rufe an, bekomme von äußerst freundlichen Schwestern gesagt, wann es am günstigsten ist, langzukommen! Daher habe ich mit meinem Kind keine Wartezeit und kann fast umgehend zum Arzt, was meine…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 10.04.2014

super arzt für kinder :)

Hatte kurzzeitig gewechselt mit meinem sohn und haben sofort gemerkt, dass es in sn keinen besseren kinder doc gibt :-)"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 14.03.2014

Sehr freundlich und kompetent!

Das neue Bestellsystem funktioniert super! Reinkommen,Anmelden und gleich rein zum Doktor! Wir hatten noch nie Probleme bei der Terminvergabe. Auch kurzfristig war ein Termin möglich! Die Mädels der…  Mehr
Weitere 41 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (141)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(91)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(89)
1,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(90)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(89)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(86)
1,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(63)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(90)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(76)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(88)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(89)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(87)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(81)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 08.05.2017

Erster Wackelzahn beim Kleinkind: Was Sie jetzt tun sollten

Wackelzähne sind ein Meilenstein in der Entwicklung von Kindern. Und wackelnde Zähne sind natürlich ziemlich aufregend. Oft werden sie schon sehnlichst herbeigewünscht, weil die Freundinnen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2017
von Dr. med. dent. Carola Allihn

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon