Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Herr Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Berlin hinterlegt. Sind Sie Herr Berlin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Berlin

Artikel von Herrn Berlin

Das sagen Patienten über Herrn Berlin

Bewertung vom 06.06.2019

Sehr kompetent und freundlich

Ich war Jahre lang bei ihm und war so zufrieden. Jetzt bin ich volljährig und kann leider nicht mehr zu ihm,hätte sonst nie gewechselt :) Er ist sehr freundlich, kompetent. Das ganze Team ist sehr freundlich. Danke für die tollen Jahre und die Gummibärchen nach den Spritzen :)"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019

Super Team

Uns wurde und wird immer ein Termin ermöglicht. Selbst als ich vor ein paar Tagen einen Termin absagen musste, bekam ich einen Rückruf um einen neuen Termin zu finden. Immer freundlich. Unser Sohn geht gerne zu Herrn Berlin und seinem Team."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr profesioneller und organisierter Kinderarzt

Hallo zusammen, Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Herrn Berlin. Was uns besonders gefällt ist die organisierte, strukturierte Terminvergabe. Wenn das Kind krank ist, ruft man zwischen 6:00 und 7:30 Uhr an und bekommt einen festen Termin genannt. Kommt man zu dem festen Termin in die Praxis, begegnet man dem Vortermin beim rausgehen. :-) In 3 Jahren habe ich bei vielleicht 10-12 Terminen nie länger als 5 Minuten gewartet. Super Organisation. Dazu ist Herr Berlin fachlich super und ein Arzt der klaren Worte. Manchmal etwas zu klare Worte, aber man gewöhnt sich dran. Das Praxis-Team ist eingespielt und macht auch einen super Eindruck. Die Kinder gehen gerne zu ihm. Es gibt für die Kinder viel Spielzeug, ein kleines Aquarium und einen Fernseher an der Wand wo KIKA läuft. Hat ein Kind mit Spielzeug gespielt, achten die Praxis-Damen darauf und desinfizieren das Spielzeug sobald das Kind aufgerufen wurde. Auch das Grippe-Impfen, nicht wie üblich während der Sprechzeiten und lange warten. Nein, Termin an einem Samstag, kurz gewartet, Zack Spritze, fertig. Also Ihr ahnt es schon, wir sind rundum zufrieden. Ich bewerte Herrn Berlin mit Note 1,2. Beste Grüße"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Nach wie vor unser Kinderarzt des Vertrauens für 2 Kinder

Wir sind bereits seit 7 Jahren sehr zufrieden mit Herrn Berlin. Seit 4 Jahren sind wir mit 2 Kindern dort. Wir schätzen es auch sehr, dass zum Grippeschutzmarathon auch die Eltern mitversorgt werden."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Team

Wir sind mit unseren Kindern bereits seit mehreren Jahren in der Praxis in Behandlung. Bisher haben wir nur sehr gute Erfahrungen machen können. Das Bestellsystem ist einmalig, habe ich so noch in keiner weiteren Arztpraxis erlebt. Die Schwestern sind sehr nett, zuvorkommend und kompetent, so auch der Chef selbst. Er nimmt sich die Zeit für die Kinder und auch für mich als Mutter. Noch nie ist es vorgekommen, dass ich darauf hingewiesen wurde, dass die Zeit drängt und Fragen vielleicht auch beim nächsten Besuch geklärt werden könnten. Auf bestehende Termine wird per SMS erinnert und der Impfschutz wird auf dem Laufenden gehalten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Berlin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Berlin.