Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Priv.-Doz. Dr. Heese

Arzt, Neurochirurg

Helios Klinikum Schwerin, Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie
Wismarsche Str. 393-397,
19055 Schwerin
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Heese?

Wirbelsäulenchirurg

Fachabteilung • Helios Klinikum Schwerin, Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Heese

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Helios Klinikum Schwerin, Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung03.12.2018

0385/520-0

Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Heese bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?