Birgit Müller

Praxis • Praxis Birgit Müller Fachärztin für Neurologie

Note 4,3

25.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schneller Termin, jedoch schlechte Behandlung

Die Terminzusage war sehr schnell, aber nun wissen wir warum.

Die Ärztin brachte zur Begrüßung keinen Ton heraus. Grundsätzliche Fragen auf Beschwerden wurden zwar gestellt, jedoch nicht verarbeitet. Bei einer 85jährigen Patientin beschränkte sich die Untersuchung auf wenige allgemeine Sachen (Augen zu und Finger zur Nase führen usw.) Es wurde zwar sehr viel geschrieben, jedoch keinerlei Weiterbehandlung verordnet. Die abschließende Aussage. "ich kann nichts neurologisches feststellen".

Aufklärung fand gar nicht statt, ebenfalls keine Empfehlungen, was eventuell noch untersucht werden könnte. Ebenfalls gab es keine Äußerung zu den schriftlichen Notizen.

Verabschiedung war ein böser Blick ohne Worte.

Der Empfang in der Anmeldung war sehr nett, damit erledigte sich auch der gute Eindruck.

Ein anderer Neurologe verordnete sofort ein MRT um Probleme klären zu können.

28.04.2021

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich kam als neue Patientin mit Multipler Sklerose, aufgrund eines vermuteten MS Schubes, zu dieser Ärztin und Praxis. Die Ärztin nahm sich viel Zeit, erklärte Zusammenhänge und Abläufe im menschlichen Körper verständlich und es entstand relativ schnell ein Vertrauensverhältnis. Ich bin sehr überrascht und überglücklich an diese Ärztin und allgemein an diese Praxis gelangt zu sein. Auch alle Schwestern sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich zu mir gewesen.

Weiter so! :) Danke schön!

14.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Freundlichkeit geht anders!

Die Schwestern sind immer sehr freundlich und kompetend aber die Ärztin ist sehr arrogant und mega unfreundlich. Man hat das Gefühl nicht wirklich ernst genommen zu werden. Bei Problemen kommt nur ...ach Sie wollen wohl nur schon wieder krankgeschrieben werden...Ätzend. Dabei hab ich mir das bestimmt nicht ausgesucht und würde gerne ohne den ganzen Mist aber ...

02.09.2016
5,8

Nett und kompetent geht anders

Das einzig Gute war die verglichen mit anderen Ärzten kurze Wartezeit auf einen Termin. Nachdem ich nun da war, weiß ich auch warum. Es nehmen wohl andere Patienten freiwillig längere Wartezeiten in Kauf, um kompetent behandelt zu werden.

Man geht ja zum Arzt, um Hilfe zu bekommen und nicht weil es Spaß macht. Aber

statt dessen wurde ich missgelaunt empfangen und fühlte mich durch die Formulierung der Fragestellungen sofort als Simulant hingestellt.

Vielleicht lag es daran, dass Freitag war, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, ein sehr ungebetener "Gast" zu sein, dem auch nicht besonders viel Interesse entgegengebracht wurde. Im Büro würde ich solch einen Mitarbeiter als nicht besonders lösungsorientiert beurteilen.

14.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Schibalski sehr gut aufgehoben, sie ist sehr kompetent und zeigt Interesse an den Problemen, die meine unheilbare Krankheit mit sich bringen. Zur Lösung dieser Probleme gibt sie hilfreiche Vorschläge. Auch werden umfangreiche Untersuchen angeordnet, welche meinen Gesundheitszustand überdurchschnittlich gut überwachen. Ich schätze auch die kurzen Wartezeiten, in der Regel kommt man pünktlich zum angegebenen Termin dran.

Letzte Aktualisierung25.04.2017

Birgit Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Mecklenburg-Vorpommern
    • Altentreptow