Praxis Dr.med. Stefan Preuße Facharzt für Neurologie
Demmlerplatz 10, Schwerin

Dr. med. Stefan Preuße bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Preuße?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Preuße Facharzt für Neurologie

Er hört nicht zu . Nach der Beschreibung der Nebenwirkungen von Medikamenten bekam ich als Antwort: schön, dass sie die Medikamente gut vertragen. Da fühlt man sich nicht ernstgenommen.
Wenn man nicht seiner Meinung ist, kann er es nicht gut vertragen. Ebenfalls nicht wenn die von ihm geplante Therapie nicht funktioniert. Er geht nicht auf einen ein und zeigt keinerlei Empathie. Die Abrechnungen sind nicht korrekt.
Die Praxismitarbeiterinnen sind sehr lieb und freundlich.
Habe mir a

Keine Empathie, aber viel Arroganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Preuße Facharzt für Neurologie

Er kannte mich noch nicht und ich hatte keinen Termin. Er hat sich Trotzdem sehr viel Zeit genommen und drei Arztbriefe durchgelesen und mit mir alles besprechen. Mich wurde dann kurz untersucht und eine Therapie überlegt. Dr Preuße hat alles genau erklärt und fing sofort mit der Therapie an. Die Schwestern sind so nett und freundlich, kümmern sich.

Ein sehr kompetenter und netter Arzt,nimmt sich Zeit und hat Ideen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Preuße Facharzt für Neurologie

Dr. Preuße ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Man merkt sofort, dass er mit Herz und Seele versucht, dem Patienten zu helfen. Nachdem ich viele Ärzte aufgesucht habe und schon längst die Hoffnung verloren habe, dass es mir geholfen wird, war ich bei Dr. Preuße mehr als positiv überrascht, er hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und hat mir mit verständlichen Worten mein Problem ausführlich erklärt.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Preuße Facharzt für Neurologie

Endlich mal ein Arzt, der sich nicht als Gott in Weiss fühlt. Dr Preuße hat sich sehr viel Zeit genommen und über den Tellerrand hinaus geschaut. Nach jahrelanger Schmerzzeit hat er mich an einen Gefässchirurgen überwiesen und siehe da - Diagnose Gefässverengung. Kein Arzt hat sich die Mühe gemacht, mich dorthin zu überweisen, obwohl es naheliegend war (Spinalkanalstenose wurde gerade operiert, die Schmerzen blieben jedoch). Vielen Dank an Dr, Preuße und sein nettes Team.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Preuße Facharzt für Neurologie

Er nimmt sich viel Zeit für jeden. Er hilft mir super bei meiner Migräne. Seit dem ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir besser. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Preuße Facharzt für Neurologie

Ich bin jetzt schon etwas über ein Jahr bei Herrn Preuße wegen meiner Migräne und bin sehr zufrieden. Er erklärt alles genau und kümmert sich gut um mich. Auch fühle ich mich mit meinem Problem nicht allein gelassen.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Preuße Facharzt für Neurologie

Die Praxis ist stets blitzsauber. Die Behandlung geschieht in meinem Falle stets zuerst am schmerzenden Rücken, durch gezielte therapeutische, wirksame Griffe. Spritzen oder Tabletten kommen je nach Bedarf im Anschluss. Alle Fragen werden geduldig und ohne medizinische Fremdwörter verständlich beantwortet. Ich bin mit dem Doktor und seinen beiden Schwestern hoch zufrieden!

Freundlich, Kompetent, Zugänglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Preuße Facharzt für Neurologie

Herr Dr. med. Preuße hat mich sofort behandelt, nachdem ich von meiner Hausärztin eine Überweisung bekam,da mir die vorherige Physiotherapie nicht geholfen hatte.
Herr Dr. med. Preuße hat mich erstklassig, mit wenigen gezielten Handgriffen im oberen Halswirbel-Bereich behandelt, dazu noch eine Spritze in die schmerzende Schulter gesetzt.
Ich sollte meine Schulter noch 2 Wochen schonen.
Ich bin total begeistert !!! Denn meine starken Schmerzen waren weg. Und das an einer Stelle, wo sich fast kein Arzt heran traut. Auch ist Herr Dr. med. Preuße und sein Team super nett und freundlich.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann nur empfehlen, gleich zu diesem Schmerz-Spezialisten zu gehen, anstatt unnötige Zeit zu verschwenden.
Meine Hochachtung von seiner Leistung und vielen herzlichen Dank.

Schmerzfrei nach Schleudertrauma durch Verkehrsunfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Preuße Facharzt für Neurologie

Herr Preuße ist sehr kompetent und absolut super im Umgang mit den Patienten. Ich wurde ernst genommen, er hat sich Zeit genommen und mich alles genau schildern lassen. Auch kurzfristige Termine waren kein Problem, immer sind alle nett und freundlich. Auch die Schwestern sind toll.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Preuße Facharzt für Neurologie

Um einen Termin beim Arzt zu bekommen mußte ich lange warten, hinsichtlich der telefonischen Erreichbarkeit und für eine Behandlung. Was lange währt, wird gut. Und es hat sich gelohnt. Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen und wir haben verschiedene Behandlungsmöglichkeiten besprochen. Das fand ich super und seine Behandlungsmethode brachte auch den ersten Erfolg.
Ein kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt.
Auch ein dickes Lob an die freundlichen,fürsorglichen Schwestern