Susan Tiedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Susan Tiedt Ergotherapie
Schloßgartenallee 8, Schwerin

Susan Tiedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susan Tiedt Ergotherapie

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Tiedt in Behandlung und kann dies nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich außerhalb meiner Familie niemals anderswo so geborgen und verstanden gefühlt wie bei ihr

Die wahrscheinlich längste Ergotherapeutin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Tiedt Ergotherapie

Frau Lewin ist eine sehr engagierte aber gleichzeitig auch ruhige Persönlichkeit. Für einen Termin habe ich nicht lange warten müssen und wurde mit Herzlichkeit als einer ihrer Patienten aufgenommen

Kompetent, entspannt aber engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzum:!
Von Beginn an gelingt Frau Lewin der Aufbau einer individuellen, persönlichkeitsbezogene Ebene.
Stets mit professioneller Sachlichkeit, ohne Empathievermögen vermissen zu ihr assen!
Durchweg eine beispiellos positive wie hilfreiche Erfahrung!

Feinsinnig, Empathisch, Ungekünzelt, Menschennah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Tiedt Ergotherapie

Diagnose Depression - Gleich am Anfang fühlte ich mich bei Frau Lewin sehr gut aufgehoben, ernst genommen, verstanden und später angekommen. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam, qualifiziert und meiner Meinung nach eine sehr kompetente Therapeutin. Frau Lewin hat mich aus einigen Tief´s wieder hochgeholt und begleitet. Fast 4 Jahre lang bin ich nun bei ihr in Behandlung und sie ist nach Familie und engsten Freunden einer meiner wichtigsten Person in meinem Leben geworden. Sie hört mir einfach zu, malt, bastelt oder schreibt mit mir, baut mich auf, gibt mir Unterstützung, Tipps und nach jeder Stunde wieder neue Energie. Ihre offene, einfühlsame Art hat mir mein verlorenes Selbstbewußtsein wieder gegeben. An meinem Selbstwertgefühl arbeiten wir noch. Ich freue mich auf die nächste Stunde .... Ich kann Frau Lewin nur bestens weiterempfehlen, ohne sie wäre ich heute nicht so weit, wie ich es jetzt bin. K.

Therapeutin mit HERZ und VERSTAND • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susan Tiedt Ergotherapie

Frau Lewin konnte mir in einer depressiven Episode aus dem Tief heraushelfen. Sie ist sehr geduldig und vermittelt durch ihre einfühlsame Art sofort Vertrauen. Ich konnte mich innerhalb der Therapie zunehmend öffnen und all meine Probleme ansprechen. Frau Lewin hat mir ein paar Methoden beigebracht, die mir bei Angst, Stress und Unruhe helfen. Ich habe ein neues Hobby (das Malen) für mich entdeckt und gehe einfühlsamer mit mir und anderen Menschen um. Die Therapie ist sehr breit gefächert. Neben Gesprächen und Beratungen, haben wir getöpfert und genäht, Entspannungsübungen durchgeführt, ein Training in der Stadt gemacht, um meine Angst vor anderen Menschen abzubauen und Übungen zum positiven Denken durchgeführt. Ich habe das Schreiben entdeckt. Es hilft mir dabei, Entscheidungen zu treffen und in mich hinein zu horchen.
1 Jahr lang war Frau Lewin an meiner Seite. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit und kann diese Therapie nur wärmstens empfehlen!

Einfühlsame und kompetente Ergotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben