Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Frau Tiedt

Frau Tiedt ist unter den Top5:

· Ergotherapeuten in Schwerin (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Tiedt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susan Tiedt

Ergotherapeutin

Werderstr. 53
19055 Schwerin

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Tiedt hinterlegt. Sind Sie Frau Tiedt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Tiedt

Artikel von Frau Tiedt

Das sagen Nutzer über Frau Tiedt

Bewertung vom 15.10.2018

Kompetent, entspannt aber engagiert

Frau Lewin ist eine sehr engagierte aber gleichzeitig auch ruhige Persönlichkeit. Für einen Termin habe ich nicht lange warten müssen und wurde mit Herzlichkeit als einer ihrer Patienten aufgenommen"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Feinsinnig, Empathisch, Ungekünzelt, Menschennah

Kurzum:! Von Beginn an gelingt Frau Lewin der Aufbau einer individuellen, persönlichkeitsbezogene Ebene. Stets mit professioneller Sachlichkeit, ohne Empathievermögen vermissen zu ihr assen! Durchweg eine beispiellos positive wie hilfreiche Erfahrung!"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Therapeutin mit HERZ und VERSTAND

Diagnose Depression - Gleich am Anfang fühlte ich mich bei Frau Lewin sehr gut aufgehoben, ernst genommen, verstanden und später angekommen. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam, qualifiziert und meiner Meinung nach eine sehr kompetente Therapeutin. Frau Lewin hat mich aus einigen Tief´s wieder hochgeholt und begleitet. Fast 4 Jahre lang bin ich nun bei ihr in Behandlung und sie ist nach Familie und engsten Freunden einer meiner wichtigsten Person in meinem Leben geworden. Sie hört mir einfach zu, malt, bastelt oder schreibt mit mir, baut mich auf, gibt mir Unterstützung, Tipps und nach jeder Stunde wieder neue Energie. Ihre offene, einfühlsame Art hat mir mein verlorenes Selbstbewußtsein wieder gegeben. An meinem Selbstwertgefühl arbeiten wir noch. Ich freue mich auf die nächste Stunde .... Ich kann Frau Lewin nur bestens weiterempfehlen, ohne sie wäre ich heute nicht so weit, wie ich es jetzt bin. K."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2015

Einfühlsame und kompetente Ergotherapeutin

Frau Lewin konnte mir in einer depressiven Episode aus dem Tief heraushelfen. Sie ist sehr geduldig und vermittelt durch ihre einfühlsame Art sofort Vertrauen. Ich konnte mich innerhalb der Therapie zunehmend öffnen und all meine Probleme ansprechen. Frau Lewin hat mir ein paar Methoden beigebracht, die mir bei Angst, Stress und Unruhe helfen. Ich habe ein neues Hobby (das Malen) für mich entdeckt und gehe einfühlsamer mit mir und anderen Menschen um. Die Therapie ist sehr breit gefächert. Neben Gesprächen und Beratungen, haben wir getöpfert und genäht, Entspannungsübungen durchgeführt, ein Training in der Stadt gemacht, um meine Angst vor anderen Menschen abzubauen und Übungen zum positiven Denken durchgeführt. Ich habe das Schreiben entdeckt. Es hilft mir dabei, Entscheidungen zu treffen und in mich hinein zu horchen. 1 Jahr lang war Frau Lewin an meiner Seite. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit und kann diese Therapie nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Eingehen Belange

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi