Dr. Justin Gräber, PD Dr. Karsten Wursthorn, Dr. Frauke Metzler

Gemeinschaftspraxis, Herzzentrum, Darmzentren

Dr. Justin Gräber, PD Dr. Karsten Wursthorn, Dr. Frauke Metzler

Gemeinschaftspraxis, Herzzentrum, Darmzentren

Lutherstr. 1219053 Schwerin
Dr. Justin Gräber, PD Dr. Karsten Wursthorn, Dr. Frauke Metzler -Sind Sie hier beschäftigt?

Darmspiegelung / Vorsorgekoloskopie
Lebererkrankungen / Hepatitis
Infektionserkrankungen / HIV
Kardiologische Diagnostik
Angiologische Diagnostik

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Alphabetisch sortiert

Letzte Aktualisierung28.01.2020

Dr. Justin Gräber, PD Dr. Karsten Wursthorn, Dr. Frauke Metzler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?