Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Schwerin Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Ich habe am 14.07.2014 einen Vertrag mit der HELIOS Privatklinik Schwerin für eine Hämorrhoiden OP mit Chefarztbehandlung gemacht. Alle vielleicht in der Klinik praktizierden Chefärtzte waren vielleicht in der Klinik (Nicht bei meiner OP!) anwesend bei meiner OP aber nicht der Herr Prof. Dr Ritz, der es anscheinend nicht nötig hat seine Verträge die er über die Privatstation der HELIOS Schwerin abschließen lässt einzuhalten. Auf meine Beschwerde bekam ich nur eine dürftige Stellungnahme der Klinik.
    Ich finde es unverschämt wie diese Klinik arbeitet in Sachen einhalten von Verträgen.
    Auf meine persönliche Nachfrage bei Herrn Prof. Dr. Ritz sagte er nur, dass die OP doch gut verlaufen wäre und was ich überhaupt will, ich habe kein Generelles Recht auf die Chefarztbehandlung und es wurde mir ja auch nicht in Rechnung gestellt.
    Ich bin aber der Meineung, wenn ich nicht einen Tag nach der OP schon mich erkundit hätte hätte ob ich auch die Vertragliche Behandlung bekommen hätte welches ja verneint werden musste da ich das OP Protokoll verlangt habe hätte mich HELIOS voll abgerechnet.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder HELIOS wenn ich es selber bestimmen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wismarsche Str. 393-397, 19055 Schwerin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen