Helios Klinikum Schwerin Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Ich habe am 14.07.2014 einen Vertrag mit der HELIOS Privatklinik Schwerin für eine Hämorrhoiden OP mit Chefarztbehandlung gemacht. Alle vielleicht in der Klinik praktizierden Chefärtzte waren vielleicht in der Klinik (Nicht bei meiner OP!) anwesend bei meiner OP aber nicht der Herr Prof. Dr Ritz, der es anscheinend nicht nötig hat seine Verträge die er über die Privatstation der HELIOS Schwerin abschließen lässt einzuhalten. Auf meine Beschwerde bekam ich nur eine dürftige Stellungnahme der Klinik.
    Ich finde es unverschämt wie diese Klinik arbeitet in Sachen einhalten von Verträgen.
    Auf meine persönliche Nachfrage bei Herrn Prof. Dr. Ritz sagte er nur, dass die OP doch gut verlaufen wäre und was ich überhaupt will, ich habe kein Generelles Recht auf die Chefarztbehandlung und es wurde mir ja auch nicht in Rechnung gestellt.
    Ich bin aber der Meineung, wenn ich nicht einen Tag nach der OP schon mich erkundit hätte hätte ob ich auch die Vertragliche Behandlung bekommen hätte welches ja verneint werden musste da ich das OP Protokoll verlangt habe hätte mich HELIOS voll abgerechnet.

Nie wieder HELIOS wenn ich es selber bestimmen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal