Helios Klinikum Schwerin, Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

0385/520-0

Helios Klinikum Schwerin, Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Fachabteilung, Neuro-Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Wismarsche Str. 393-39719055 Schwerin
Helios Klinikum Schwerin, Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (6)

20.12.2015

Wenn schon Klinik, dann diese!

Wer geht schon gern ins Krankenhaus, aber wenn man muss, kann ch diese Klinik nur empfehlen. Ich habe aber nur Erfahrungen in der Neurochirurgiischen Abteilung und die kann ich nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung03.12.2018