Medizinisches Versorgungszentrum

1 Bewertung Schwerin, Hamburger Allee 130

Behandler:innen
(1)

Daniela Pischel Andere

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Pischel in jeder Hinsicht nur wärmstens empfehlen. Ich fühle mich bei ihr u. dem Team immer sehr geschätzt u. sehr gut aufgehoben! Alle sind sehr zuvorkommend u. freundlich u. Frau Dr. Pischel ist sehr einfühlsam u. hat immer ein offenes Ohr für alle Sorgen und Probleme. Egal ob man mit Termin kommt, oder in der Akutsprechstunde , die wie ich finde eine sehr gute Lösung für spontan auftretende Probleme ist, man fühlt sich immer gut behandelt.Mir wurde schon in mehreren Fällen sehr gut geholfen! Ihre neues Angebot mit der Videosprechstunde finde ich auch sehr gut, wenn man, wie ich mit Kindern, nicht immer ganz so flexibel ist, kann man dort immer schnell wichtige Dinge besprechen. Natürlich gibt es wie in einigen Rezensionen bemängelt auch mal längere Wartezeiten, die nehme ich aber dann gerne in Kauf, da ich weiß, dass man sich für mich auch entsprechend viel Zeit nimmt. Das kommt ja dann jedem zu Gute! Ich empfehle diese Ärztin uneingeschränkt weiter!

Daniela Pischel

Diese Bewertung bezieht sich auf meine Tätigkeit als Gynäkologin in einem MVZ