Praxis

Praxis Corinna Deuringer Krankengymnastik
Haselholzstr. 39, Schwerin

Corinna Deuringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0385 39..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Corinna Deuringer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Corinna Deuringer Krankengymnastik

Nach langer Zeit musste ich mal wieder in die Physiotherapie. Anmeldung etwas schwierig, da Termine knapp sind. Die Praxis hat sich toll verändert. Großes Lob für die Umgestaltung.
Die Behandlung war wie gewohnt super und ich fühlte mich gleich besser. Vielen Dank.

wier total zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Corinna Deuringer Krankengymnastik

Alles in Allem eine durchschnittliche Praxis.Sehr enge Räumlichkeiten , die zum Teil nur mit Vorhängen getrennt sind.Ist woanders aber genau so. Die,Der Therapeut/in beschäftigte sich während der Behandlung mehrfach mit dem Handy was mir den Eindruck vermittelte, das Er/Sie nicht ganz bei der Sache war und nur Halbherzig gehandelt.Deshalb wede ich diese Praxis nicht noch einmal auf suchen

Durchschnittliche Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Corinna Deuringer Krankengymnastik

Ich ließ mir einen Termin als Selbstzahler für eine Rückenmassage geben und erschien pünktlich.
Leider kam ich erst ca. 15min später ran. Wenn man wie ich die Mittagspause ausnutzt wird es knapp.
Das Wartezimmer ist sehr eng. Der/die Therapeut/in war nett und gesprächig. Das war's dann auch.
Ich schilderte meine Rückenprobleme und dass bei mir auch beherzter massiert werden darf. Jedoch wurde nichts umgesetzt. Triggerpunkte wurden erkannt aber nicht bearbeitet. Es gab nur Streicheleinheiten die ich von meinem Ehepartner besser und günstiger bekomme.
Der Preis für ca 30min war erschreckend gering. Dennoch, ich würde gerne mehr zahlen, wenn der von mir gewollte therapeutische Effekt eintreten würde.

Behandlung war wie Handauflegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen