Praxis Corinna Deuringer Krankengymnastik
Haselholzstr. 39, Schwerin

Corinna Deuringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Corinna Deuringer?

Standort: Praxis Corinna Deuringer Krankengymnastik

Nach langer Zeit musste ich mal wieder in die Physiotherapie. Anmeldung etwas schwierig, da Termine knapp sind. Die Praxis hat sich toll verändert. Großes Lob für die Umgestaltung.
Die Behandlung war wie gewohnt super und ich fühlte mich gleich besser. Vielen Dank.

wier total zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corinna Deuringer Krankengymnastik

Alles in Allem eine durchschnittliche Praxis.Sehr enge Räumlichkeiten , die zum Teil nur mit Vorhängen getrennt sind.Ist woanders aber genau so. Die,Der Therapeut/in beschäftigte sich während der Behandlung mehrfach mit dem Handy was mir den Eindruck vermittelte, das Er/Sie nicht ganz bei der Sache war und nur Halbherzig gehandelt.Deshalb wede ich diese Praxis nicht noch einmal auf suchen

Durchschnittliche Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Deuringer Krankengymnastik

Ich ließ mir einen Termin als Selbstzahler für eine Rückenmassage geben und erschien pünktlich.
Leider kam ich erst ca. 15min später ran. Wenn man wie ich die Mittagspause ausnutzt wird es knapp.
Das Wartezimmer ist sehr eng. Der/die Therapeut/in war nett und gesprächig. Das war's dann auch.
Ich schilderte meine Rückenprobleme und dass bei mir auch beherzter massiert werden darf. Jedoch wurde nichts umgesetzt. Triggerpunkte wurden erkannt aber nicht bearbeitet. Es gab nur Streicheleinheiten die ich von meinem Ehepartner besser und günstiger bekomme.
Der Preis für ca 30min war erschreckend gering. Dennoch, ich würde gerne mehr zahlen, wenn der von mir gewollte therapeutische Effekt eintreten würde.

Behandlung war wie Handauflegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben