Petra Bendlin-Körner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Bendlin-Körner?

Standort: Petra Bendlin-Körner und Petra Stephan

Ich hatte beim ersten Termin mein Rezept vergessen, wurde aber trotzdem behandelt. Die Chefin war zunächst sehr mürrisch, aber während der Behandlung freundlich. Den nachfolgenden Termin habe ich leider verpasst, woraufhin alle weiteren Termine knallhart gelöscht wurden. Als ich mich am Telefon entschuldigen wollte, wurde mir gesagt, man hätte versucht mich anzurufen. Es ging an diesem Tag nicht ein Anruf der Praxis bei mir ein. Dann sagte man mir, ich müsste eigentlich 10€ Strafe zahlen. Klasse

Terminserie aus Frust seitens der Praxis gelöscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Bendlin-Körner und Petra Stephan

Tolles Team, alle nett und sehr freundlich.Die Thearie war sehr erfolgreich und dafür bin ich sehr dankbar.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Petra Bendlin-Körner und Petra Stephan

Die Arbeit der Therapeutin ist ausgezeichnet, ein Aufnahmegespräch wäre sicher noch hilfreicher gewesen. Da es sich aber um die Bewegungstherapie über die Rheumaliga handelt, wird dies sicherlich wieder einmal an der Zahlungsbereitschaft der Kassen liegen. So bin ich als Patient leider gezwungen für mich selbst zu endscheiden, welche Übungen ich mitmachen darf und welche nicht. Leider sind die Platzverhältnisse für eine Gruppe bis zu 10 Leuten nicht ausreichend. Da hilft es dann auch nicht wenn ein Therapeut sich die größte Mühe gibt.
Da diese Bewegungstherapie leider die einzige in Schwerin und Umgebung zu sein scheint, kann das ganze mit einer sehr weiten Anfahrt verbunden sein. Auch die Behandlungszeit könnte eine andere sein.
Wobei ich hier davon ausgehe das daran die Steuerung durch die Rheumaliga schuld ist.
Abschließend kann man sagen:
Arbeit des Therapeuten ist professionell und sehr gut
Raumverhältnisse bei voller Gruppenstärke nicht ausreichend

Therapeuten gut, aber leider bengte Raumverhältnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Petra Bendlin-Körner und Petra Stephan

Ich habe direkt Termine bekommen und an den Terminen benötigte ich auch nur sehr wenig Wartezeit. Die Behandlung wirkte auf mich sehr kompetent. Die behandelnde Physiotherapeutin hat schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und ich konnte schnell Fortschritte mit meiner Verletzung machen.

Freundliche Atmosphäre, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich kam mir als Patient in dieser Praxis überflüssig vor

unfreundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert