Praxis Annett Poschmann Psycholog. Psychotherapeutin
Wismarsche Str. 132, Schwerin

Dipl.-Psych. Annett Poschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wismarsche Str. 132, Schwerin

Praxis Annett Poschmann Psycholog. Psychotherapeutin

Herzlich willkommen in der Praxis für Psychotherapie im Gusanum in Schwerin!
Ich biete Psychotherapie für Menschen die einen Arbeits- ...

Ich bin Diplom-Psychologin ausgebildete systemische Therapeutin und Hypnotherapeutin habe mich bevorzugt zu trauma- und schmerztherapeutischen Them...

Gern stehe ich Ihnen zur Seite wenn Sie Hilfe benötigen. In meiner Praxis für Psychotherapie Dipl.-Psych. Annett Poschmann in Schwerin gebe biete i...

Standort: Praxis Annett Poschmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühlte mich sehr sehr wohl bei Frau Poschmann. Sie ist eine sehr professionelle, menschlich.- und herzliche Therapeutin. Ich war und bin sehr zufrieden.

Sehr liebe Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Poschmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe meine erste "Sitzung" bereits 2019 mit Frau Poschmann angefangen. Durch einen Arbeitsunfall war mir der Boden unter den Füßen regelrecht entgleist und in der Reha hab ich dann wirklich Glück gehabt ihr zu begegnen. Sie hat es geschafft hinter die Fassade zu blicken, hat Wege gefunden mit mir die Gespräche so zu gestalten dass ich auch in der Lage bin zu sagen "wo der Schuh drückt". Wir haben Wege aus diesem ganzen Arbeitsunfall-Loch heraus erarbeitet, Berufsunfähigkeit, Umstrukturierung meines Lebens,privates, familläres und und und angegangen und auch nach der Reha weiterhin regelmäßige Termine miteinander gehabt.
Dann kam Corona, persönliche Termine waren dann irgendwann nicht mehr möglich und ich saß da, Lockdown, keine Möglichkeit zu arbeiten in meiner Selbständigkeit, totale Existenzpanik. Da war sie wieder, Frau Poschmann, telefonisch, wie eine unerschüttbare Bastion . Ohne sie hätte ich diese Zeit nicht durchgestanden.
Nach Ihrem Umzug nach Schwerin haben wir weiter Telefontermine gehabt. Ich hatte zum Abschluss nun das Glück, diese liebevoll eingerichtete Praxis und natürlich Frau Poschmann zu besuchen und meine letzte "Sitzung" persönlich zu führen. Bis ins kleinste Detail läd die Praxis zum Verweilen ein. Egal wo, wie man sitzt, steht, man fühlt sich wohl. Eine toll ausgesuchte Räumlichkeit in einem unkompliziert erreichbaren Gebäude. Wenn Sie die Möglichkeit haben, nutzen Sie sie. Ich bin glücklich dass ich es getan habe.

Absolut grandiose, empathische und humorvolle Dipl. Psychologin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annett Poschmann Psycholog. Psychotherapeutin

Was bin ich froh, dass ich mich darauf eingelassen habe, die Termine als Selbstzahlerin zu machen. Ich dachte, das wäre nur eine Notlösung, weil nirgends ein Therapieplatz frei war. Nach ein paar Terminen bin ich schon viel zuversichtlicher. Kann ich nur empfehlen!

Tolle Erfahrung für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Poschmann Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich durch unglückliche Umstände in die Situation kam, mein Leben neu ordnen und mich auch beruflich umorientieren zu müssen, suchte ich therapeutische Hilfe und war zunächst abgeschreckt von den üblichen Wartezeiten, denn ich brauchte die Hilfe so schnell wie möglich. So gelangte ich auf die Homepage von Frau Poschmann und bekam wider Erwarten zeitnah einen Termin. Erstaunlich effektiv gelang es ihr, die Probleme mit mir zu besprechen, verschiedene Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen und mich bei ersten Schritten zu begleiten, so dass ich nach wenigen Terminen einen konkreten Plan hatte, was letztlich auch die Kosten in einem vernünftigen Rahmen hielt. Danke für den Weg zurück ins Leben!

Zeitnahe Termine, kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annett Poschmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Poschmann hat mir im beruflichen Fortkommen und für den privaten Bereich grosse Unterstützung gegeben. Sehr kompetent und einfühlsam wurde ich beraten. Ich habe mich jederzeit verstanden gefühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde selbst bei Bedarf jederzeit wieder ihre therapeutische Fachlichkeit in Anspruch nehmen!

kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Poschmann Psycholog. Psychotherapeutin

Von Beginn an eine sehr gute Basis, ich fühlte mich angenommen und professionell unterstützt
Danke, dass Sie für mich da waren, ich werde sie unbedingt weiter empfehlen

Wunderbare Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Poschmann Psycholog. Psychotherapeutin

Nicht nur das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein, auch die Gespräche mit Frau Poschmann waren sehr angenehm. Nach kurzer Zeit fasste ich Vertrauen in Sie und arbeitete mit ihr zusammen an meinem Problem. Noch ist nicht alles wieder so gut wie vorher, aber mit ihr habe ich eine Therapeutin an meiner Seite auf die ich immer zählen kann.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Poschmann Psycholog. Psychotherapeutin

Habe sofort Vertrauen gehabt, hat mir echt geholfen!

Professionelle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Poschmann Psycholog. Psychotherapeutin

Erster Therapieversuch. Gleich eine gute Erfahrung!

Praxis des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben