Praxis Dr.med.vet. Anja Zogall Tierärztin
Mecklenburgstr. 115, Schwerin

Anja Zogall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Zogall?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Zogall Tierärztin Andere

Eine kompetente empathische Ärztin, die einem in Notsituationen zur Seite steht! Das Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit ebenfalls kompetent. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Zogall Tierärztin

Leider ist es in der Coronazeit oft nicht möglich mit dem Tier in das Sprechzimmer zu gehen, sondern man musste die Katze am Thresen abgeben und die Problematik schildern. Trotzdem finde ich mich gut aufgehoben in der Praxis. Frau Dr. Zogall hat für die Probleme und Sorgen des Tierhalters immer ein offenes Ohr und versucht Schwierigkeiten zu lösen. Das Schwesternteam ist sehr nett und geht auch auf die Tiere ein. Weiter so!

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Zogall Tierärztin

Wir sind seid vielen Jahren glücklich mit Dr. Zogall als Ärztin für unsere Katzen. Sie ist unserer Meinung nach nicht nur eine tiermedizinische Spezialistin sonder darüber hinaus außerordentlich empathisch mit den Patienten wie mit den Besitzern der Tiere. Glücksfall!

Klasse Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Zogall Tierärztin

Nachdem unsere Perser-Maincoon Kätzin nun eine Weile mit der Anti-Baby-Pille für Katzen behandelt wurde, haben wir uns zu einer Kastration entschlossen. Unsere,,Prinzessin" wurde operiert und optimal danach betreut von Frau Dr. Zogall. Mittlerweile ist auch das Fell an betreffender Stelle wieder nachgewachsen und unsere Katze fühlt sich sehr wohl. Wir finden auch gut, dass wir an regelmäßige Impftermine für unsere Miezi durch die Praxis erinnert werden per SMS.

Miezi ist hier gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Zogall Tierärztin

Ich hatte V.a.Parasitenbefall bei meinem 5 Monate alten Hund. Ich wurde ausführlich über Laboruntersuchungen und alternativen Schnelltests aufgeklärt. Ich bekam sogar einen Kostenvoranschlag was bei der Tierärztin wo ich vorher war überhaupt nicht üblich war. So konnte ich als Halter entscheiden und wusste über die bevorstehenden Kosten. Kotprobe abgegeben und einen Tag später gleich das Ergebnis. Ich bekam direkt einen Anruf von Frau Dr Zogall persönlich. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundli

100% Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Zogall Tierärztin

super tierärtztin kompietent versteht ihr fach nur weiter zu empfehlen danke

super tierärztin schnelle behandlung sehr zu empfehlen hat immer ein ohr für ein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Zogall Tierärztin

Ich möchte mich auch noch mal auf diese Weise ganz herzlich für die liebevolle und kompetente Betreuung meines Katers bedanken. Letztendlich konnte ihm nicht mehr geholfen werden, da Fr. Dr. Zogall leider Bauchspeicheldrüsenkrebs bei ihm diagnostizieren musste. Sie und die Mitarbeiterinnen - insbesondere Susan Pioch, die Tierheilpraktikerin, die mit in der Praxis arbeitet, haben alles getan, um ihm zu helfen. Das ging teilweise weit über den "üblichen" Einsatz, den man gewöhnlich erwarten würde, hinaus und hat mir auch sehr geholfen, mit dem traurigen Verlust meines Katerchens fertig zu werden. Vielen Dank und weiter so!

Danke für die liebevolle Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Zogall Tierärztin

Seit ca. 7 Jahren lasse ich meinen Hund von Frau Dr. Zogall behandeln. Ich werde immer freundlich, kompetent und hilfsbereit beraten. Meinen Hund weiß ich immer in sehr guten Händen. Schon oft wurde uns spontan und kostengerecht geholfen. Die Möglichkeit der kurzfristigen Terminvergabe gefällt mir sehr gut. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!!

Kompetente und sehr freundliche Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Zogall Tierärztin

Ich war mit meinen zwei Mäusen mehrmals bei Fr. Dr. Zogall und wurde jedes Mal sehr gut beraten. Sie geht behutsam mit den Tieren um und beantwortet alle Fragen geduldig. Ich finde es sehr nett, dass sie sich nach der Behandlung ein paar Tage später telefonisch gemeldet hat, um sich nach dem Zustand der Maus zu erkundigen. Nach einer kleinen Operation meiner Maus, bat sie mich noch einmal zur Nachuntersuchung zu kommen. Dafür musste ich nichts bezahlen, was zeigt, dass es ihr wirklich um das Wohl der Tiere geht. Geldgier kann ich bei ihr nicht erkennen.

Tierärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Zogall Tierärztin

Leider ist die Rechnungslegung (2014 + 2015 ) immer falsch gewesen. Bekam dann das Geld zurück, aber auch ein Schreiben, dass ich mit meiner Hündin zum anderen Tierarzt gehen soll. Das ist ein schlechter Services.

Rechnungen 2 x falsch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben