Dr. med. dent. Klaus-Dieter Rumler

Zahnarzt mehr

Schwerin 2 Adressen

Dr. med. dent. Klaus-Dieter Rumler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Klaus-Dieter Rumler Zahnarzt
Zum Bahnhof 38, Schwerin

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus-Dieter Rumler?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus-Dieter Rumler Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr. Rumler sehr gut betreut. Er erklärt, allerdings auf Nachfrage, gern die erforderlichen Behandlungsschritte und begründet deren Erfordernisse.- Mich verbindet mit dem Dr. ein über Jahre gewachsenes Vertrauensverhältnis. Weiterhin ist das freundliche und zuvokommende Praxispersonal zu loben.
Eine Arbeitsweise wie in dieser Praxis wünschte ich mir auch in anderen medizinischen Bereichen!

Absolute Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus-Dieter Rumler Zahnarzt

Die beiden bereits vorhandenen mäßigen Bewertungen kann ich nicht teilen und wahrscheinlich auch nicht die im Wartezimmer sitzende Patienten. Ein Termin ist bei diesem Zahnarzt nur langfristig zu bekommen und das trotz Behandlungen bis in die späten Abendstunden. Ich fühle mich bei diesem Zahnarzt sehr gut versorgt, eine umfangreicher Erörterung der medizinischen Schritte erfolgt vor Eingriff. Der ZA wirkt zwar etwas gestresst, hat aber eher einen lustigen Beigeschmack. Seit Anfang einer umfangreichen Zahnsanierung vor fast 2 Jahren hat sich der Zustand sehr gebessert. Andere ZA haben das jahrelang nicht hinbekommen. Weiterhin lobenswert sind die netten und höflichen Zahnarzthelferinnen.

nette Praxis und gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus-Dieter Rumler Zahnarzt

Nach der Behandlung waren Zähne lose und das Zahnfleisch stellenweise kaputt behandelt. Arzt wirkte nicht nur unruhig und angespannt, Abdrücke zu lange im Mundraum gelassen kaum raus bekommen.

Danach mehr krank als gesund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus-Dieter Rumler Zahnarzt

Böses Erlebnis als Schmerzpatient.
Arzt wirkt von Anfang an genervt und gestresst.
Bei extrem schmerzhafter Behandlung von entzündetem Zahn (Betäubung wirkt nicht bzw. daneben gespritzt?) wird Arzt unruhig und extrem unfreundlich! Das war ein einziger Horrortrip!

Einmal und nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert