Dr. med. dent. Alexander Deißler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 3, Schwerin

Praxis Dr.med.dent. Alexander Deißler Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Deißler?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Deißler Zahnarzt

Kurz vor Weihnachten war ich in der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Alexander Deißler als Schmerzpatient. Ein super nettes, kompetentes und professionelles Team. Danke für die rasche und freundliche Behandlung.

Schmerzpatient und Neukunde kurz vor Weihnachten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Deißler Zahnarzt

Will offensichtlich nur die eine Standardlösung umsetzen, ergo von Alternativen wenig bis garnichts hören.
Er verhält sich meines Erachtens wenig einfühlsam dem Kunden gegenüber.
Unkonzentriert, doch gern zum sarkastischen Schwätzchen mit der Sprechstundenhilfe während der Arbeit im Munde aufgelegt.
Die Dauerberieselung auf Radio-Niveau macht den Fokus auf´s Wesentliche sicherlich weder für den Arzt noch den Patienten besser.
Die affektierte Freundlichkeit kommt obendrein.
Zum Glück gibt es Mitbewerber, die ihr Handwerk und den Dienst am Menschen ernster nehmen.

Unterdurchschnittlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Deißler Zahnarzt

Ich kann den negativen Bewertungen in keinem Fall beiwohnen.
Termine sind zügig bei Schmerzbehandlungen zu bekommen, da die Praxis zusätzlich über 4 Zahnärzte verfügt. Ich als Angstpatient wurde auch beim Kollegen ordentlich beraten und behandelt, ehrliche Aufklärungsgespräche fanden zu jeder Behandlung statt. Zusätzliche Kosten entstehen mir auch bei anderen Ärzten, je nachdem was ich eben für eine Behandlung wähle, gezwungen wird man zu nichts. Trotz der Treppen kommt eine Schwester zum helfen

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Deißler Zahnarzt

Dr. Deißler: alles perfekt: Qualität der Arbeit und der Ergebnisse; absolute Kundenorientierung; Qualität der Zusammenarbeit des gesamten Teams; zuverlässige Einhaltung der Termine; zügige Arbeit. Alfons Rissberger

Einfach nur perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Deißler Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt nicht empfehlen, da die von Ihm vorgschlagene Behandlung von zwei anderen Zahnärzten nicht als erforderlich erachtet wurde. Unfreundlich.

nein Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Deißler Zahnarzt

Gutes Gefühl in der Praxis vom Empfang über kurze Wartezeiten bis hin zu der Behandlung.
Beste hochwertige Ausstattung und immer auf dem neuesten Stand der Technik..... Weitergebildete Ärzte und Personal

Harmonisches Praxisteam mit kompetenten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Deißler Zahnarzt

Ich war heute das erste mal bei Herrn Dr. Deißler und ich muss Agentur das er ehrlich kompetent ist und mir schon sagen konnte was gemacht werden muss. Er ist er offen und freundlich . Ich habe schlimme Erfahrungen gemacht in meiner Kindheit und auch noch jetzt doch bei diesen Zahnarzt ist man super aufgehoben. Ich habe meinen zahnarzt gefunden in schwerin.

Andere Zahnärzte können sich eine Scheibe abschneiden!!

Angstpatienten sind herzlich Willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Deißler Zahnarzt

Ich möchte die Behandlung einer Erneuerung von 2 Kronen im Frontzahnbereich als hervorragend bewerten! Ich bin sehr zufrieden. :)

Bester Zahnarzt Dr. Deißler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Deißler Zahnarzt

Also bin jetzt erst seit 2 Monaten dort super zufrieden War hier schon bei 4 festen Zahnärzten aber da fühlt man sich wohl keine andere Praxis mehr der Behandlungsplan wird ein super erklärt klar die kosten sind schon sehr viel aber die Paxis muss unterhalten werden die medizinische Versorgung muss bezahlt werden und das bezahlt man gerne die Schwestern super net und freundlich

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Deißler Zahnarzt

Nachdem ich in meiner Kindheit nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, war ich froh, dass mir ein Zahnarzt die Angst nehmen konnte, jedoch musste ich von dort wegziehen.
Umzugsbedingt habe ich mir nun in Schwerin voll Sorge einen neuen Zahnarzt suchen müssen und bin dabei in der Praxis Friedrichstraße gelandet. Mit Freude konnte ich feststellen, dass ich auch hier hervorragend aufgehoben bin. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist toll und die Mitarbeiter alle freundlich. Auch die Behandlung scheint sehr souverän und gut zu sein.
Es ist vielleicht nicht die günstigste Praxis, aber Qualität hat eben ihren Preis. Für mich steht fest, dass ich mich hier weiter behandeln lasse!

Hier ist man sicher aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert