Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Süderholz
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Dr. Völkel
Die Bewertungen von Dr. Völkel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Matthias Völkel

Zahnarzt, Implantologie

Lübecker Str. 25-27
19053 Schwerin

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Völkel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Völkel hinterlegt. Sind Sie Dr. Völkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Völkel

Artikel von Dr. Völkel

Das sagen Patienten über Dr. Völkel

Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt, seit Jahren sehr zufrieden...

Implantat hat super geklappt, gesamtes Team immer nett und freundlich, Beispiel: Termin 8:00 - dann sitzt man auch immer auf dem Behandlungsstuhl, guter Arzt, seit Jahren sehr zufrieden..."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, Alter: über 50

Besser geht`s nicht !!!

Ich bin vor ca.12 Jahren zufällig wegen einer Schmerzbehandlung auf Empfehlung in die Praxis von Dr. M.Völkel gekommen, weil meine Zahnärztin Urlaub hatte. Nicht nur, dass ich von meinen Schmerzen befreit wurde, erfolgte danach eine gründliche Untersuchung sowie Beratung, die erforderliche Nachfolgebehandlung betreffend. Ich hatte sofort Vertrauen in Dr. VölKel und seine Arbeit und wurde nicht enttäuscht. Äußerst professionell, kompetent und mit großer Akkuratesse erlebte ich die folgende komplizierte und langwierige Behandlung, die zu meiner vollsten Zufriedenheit ihren Abschluss fand. Mir gefällt die freundliche, z.T. auch humorvolle Atmosphäre des gesamten Teams. Danken möchte ich auch Katja, die mir eine unangenehme Übergangszeit erleichtert hat. Ich kann nur sagen: Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Langjährige vertrauensvolle und freundliche Beratung und Behandlung:) sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2015

Sehr zufrieden

Nachdem ich als Schmerzpatientin von 10 anderen Praxen abgewiesen wurde, habe ich in dieser Praxis sofort einen Termin erhalten. Die Behandlung war kompetent und professionell. Mir wurde die Angst genommen und alles genau erklärt. Auch weitere Termine habe ich innerhalb einer Woche erhalten. Die Schwestern sind wirklich sehr freundlich. Die Praxis ist modern und angenehm. Ich werde nun dauerhaft zu dieser Praxis gehen. Absolut empfehlenswert!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2015

Super freundliches Praxisteam und netter Doktor!

Ich bekam als Schmerzpatient umgehend ein Termin und bin von dieser Praxis sehr begeistert. Ich fühlte mich sofort sehr wohl und wurde sehr freundlich aufgenommen. Auf jeden Fall werde ich zu diesem Zahnarzt wechseln. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Völkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Völkel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig