Dr. med. dent. Imke Segler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Röntgenstr. 14, Schwerin

Praxis Dr.med.dent. Imke Segler Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Imke Segler Zahnärztin

Ich bin schon seid Jahren bei Frau Dr.Segler und fühle mich immer sehr gut behandelt und beraten, fasst schon Mütterlich ,es wird auf jedes noch so kleine Problem eingegangen ,egal wie voll die Praxis ist . Das ganze Team sehr freundlich und hilfsbereit,ich fühle mich immer sehr wohl und habe seitdem ich bei Frau Dr.Segler bin ,keine Angst mehr vorm Zahnarzt und dafür ein dickes Dankeschön.

Sehr kompetente und mega freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Imke Segler Zahnärztin

Top Leistung, Team fachlich kompetent und sehr freundlich.
Frau Doktor, einfach Spitze.
Ich fühlte mich verstanden und rundherum sehr gut betreut, die Schnerzen waren weg. Endlich kann ich wieder richtig zubeißen.
Ich kann diese Oraxis nur wärmstens empfehlen.

Schnelle, qualifizierte Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Imke Segler Zahnärztin

Seit 1990 lasse ich mich bei Frau I. Segler zahnärztlich behandeln. Viele OPs , Kontrollen und Reinigung habe ich seit dem gehabt und muß sagen , dass ich immer sehr zufrieden mit allem war. Nettes Personal ist dort Voraussetzung. Freundlichkeit wird groß geschrieben. Hier mal ein großes Dankeschön an die komplette Besatzung.
J. Anwald

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Imke Segler Zahnärztin

Ich fühlte mich beim gesamten Praxis sehr gut aufgehoben. Eine sehr freundliche und zuvorkommende Sprechstundenhilfe und auch bei Frau Dr. Segler und ihrer Tochter fühlte ich mich vom ersten Moment an sehr wohl und vollkommen ernst genommen.

Ein sehr sympatisches Team, immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Imke Segler Zahnärztin

Als langjähriger Zahnarztpatient von Frau Dr. Segler kann ich nur positives berichten. Sowohl der Service als auch die Praxis sprechen für sich. Tolle Beratung und auch als Angstpatient zu empfehlen. Zahnarzt besuche waren lange Zeit ein rotes Tuch für mich, jedoch wurde ich eines besseren belehrt.
Definitiv weiterzuempfehlen!

Mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Imke Segler Zahnärztin

Ich kann die Praxis nicht weiter Empfehlen. Zu Frau Dr Segler kommt man gar nicht mehr . Nur noch zu der Jungen Zahnärztin . Sie ist ganz nett ,Sie ist auch sehr vorsichtig . Aber leider keine Erfahrung mit Angstpatientin. Erst wenn dir die Tränen laufen wird aufgehört Heute bin ich froh das ich nicht zu Frau Dr Segler gekommen bin . Sie wurde in meiner Behandlung kurz mit einbezogen , eine sehr Unfreundliche und Zickige Person , wenn es nicht nach ihren willen geht. Das Team ist ganz nett .

Nichts für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Imke Segler Zahnärztin

Ich bin schon seit der Kindheit eine absolute Angstpatientin und nun seit ein paar Monaten in Behandlung in dieser Praxis und bin selten so zu Frieden gewesen! Ich vertraue dem Team zu 100 %, man wird super aufgeklärt und selbst als Angsthase verliert man die Angst, da man auch keine komischen Blicke oder Anmerkungen bekommt.

Super bei angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Imke Segler Zahnärztin

Ich würde mich selbst als Angstpatient bezeichnen. Als mir ein Zahn abgebrochen ist, suchte ich nach einer Zahnarztpraxis, die auf Angstpatienten spezialisiert ist. Diese Praxis machte auf mich einen professionellen und vertrauensvollen Eindruck. Der Internetauftritt ist sehr vielversprechend.
Ich vereinbarte telefonisch einen Termin und bekam diesen nach einigem Betteln sogar innerhalb von 2 Tagen (was für die Folgetermine nicht der Fall war).
Man muss der jungen Ärztin sicher zu Gute halten, dass sie während der Urlaubszeit allein den Praxisbetrieb bewerkstelligen musste, aber es hat mich niemand nach meinem Gemütszustand gefragt, obwohl ich zuvor den schriftlichen Fragebogen ausfüllte und hierin angab, Angstpatient zu sein. Dann ging alles vor wie am Fließband: Spritze, Bohrer - und man erwartete von mir, alles still zu erdulden. Hinzu kam, dass ich ein nicht gerade harmonisches Verhältnis zwischen Ärztin und Assistenz beobachtete, was sich nicht gerade beruhigend auswirkte. Keine Rede war von Lachgasbehandlungen, was doch der Grund für mich zur Wahl dieser Praxis war. Danach war ich fix und fertig.
Die nächste Behanlung sollte eine einfache Füllungserneuerung werden. Kein Ton von der Ärztin und plötzlich stochert sie in dem Zahn herum. Später war mir klar geworden, dass das schon eine beginnende Wurzelbehandlung war - OHNE Vorwarnung! Sie hat den Nerv gezogen, ohne dass ich auch nur einmal darüber aufgeklärt wurde, dass der Befund nun doch ein anderer ist, als auf dem Röntgenbild erkennbar war. Am Ende der Behandlung lagen meine Nerven blank, so dass mir vor Entrüstung und Verzweiflung die Tränen in den Augen standen. Erst dann merkte sie, dass sie mir Alternativen anbieten musste (nachdem ich nach einer Vollnarkose fragte). Es folgten weitere 2 Behandlungen , die unter Lachgas erträglich waren.
Einen Behandlungsplan (inkl. Kosten-/Nutzenvergleich usw.) habe ich nicht erhalten.
Der Wartebereich ist wenig einladend und benötigt dringend eine Renovierung.

Insgesamt ok, aber mit Abstrichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Imke Segler Zahnärztin

Habe bei Frau Segler (der Tochter) eine größere Behandlung machen lassen, wo ich auch anfangs sehr zufrieden war. Wartezeit auf Termine, Freundlichkeit usw, war wirklich toll. Daran hat Frau Segler auch sicherlich gut verdient. Nach Abschluss der teuren Behandlung waren Termine auf einmal schwer zu bekommen und wollte man mal einen, wurde lustlos gesagt, man könne ja nicht den ganzen Dienstplan mit mir durchgehen. Zudem sind einige der behandelten Zähne nicht richtig behandelt worden, wie mir nun durch einen anderen Zahnarzt gesagt wurde. Diese beginnen nun auch Probleme zu machen. Alles in allem muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin und mittlerweile auch den Zahnarzt gewechselt habe.

Nicht zufriedenstellend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Imke Segler Zahnärztin

Techn. sehr, sehr gut ausgestatte Praxis. An den Behandlungsmethoden kommen keine Zweifel auf.
Die Praxisräume benötigen dringend einer 'Überholung'

Kompetent und sachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben