Praxis Susanne Hahn Zahnärztin
Seestr. 28, Schwerin

Susanne Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Hahn?

Standort: Praxis Susanne Hahn Zahnärztin

Ich habe als Phobiker seit Jahren Angst vor Zahnärzten. Ich kann hier mit bestem Gewissen sagen, dass es mir noch nie so gut bei einem Zahnarzt-Besuch ging. Kompetentes, freundliches und menschliches Team. Man fühlt sich eher wie ein Gast als wie ein Patient. Daumen hoch auch für die Behandlung, alles wurde super erklärt und mir wurde meine Angst genommen. Danke das es sowelche Zahnärztinnen gibt

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Hahn Zahnärztin

Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Hahn. Eine sehr kompetente Zahnärztin. Immer ein nettes Wort und drängelt dem Patienten auch keine unnötigen Reparaturen auf. Ihr Team passt zur Chefin, freundlich und wissen auch, was sie zu tun haben. Keine langen Wartezeiten! Trotzdem lässt sie sich mit der Behandlung viel Zeit!

Zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Hahn Zahnärztin

Die Praxis zeichnet sich durch eine sehr gute Patientenbetreuung, angefangen bei der Terminvergabe über Behandlung, Beratung und Nachbetreuung aus.Das gesamte Team ist freundlch und sehr darum bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und kann Frau Hahn und ihr Team wärmstens weiterempfehlen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Verständnisvoll, tolle Beratung und Wartezeit 1+++

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Hahn Zahnärztin

Da mein bisheriger Zahnarzt nicht mehr in Schwerin praktiziert,musste ich mich neu orientieren. Nach einigen wechselhaften Erfahrungen habe ich nun nachhaltig gute Erfahrungen machen können. Frau Susanne Hahn hat mich inzwischen mehrfach zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt, was für mich auch Anlass ist, diese Zahnärztin meiner Familie weiter zu empfehlen. Dies ist inzwischen passiert und die anderweitig gesammelten Erfahrungen haben meine hier bestätigt.

Gelungener Wechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Hahn Zahnärztin

ich war auf Dienstreise in SN und habe eine schnellstmögliche Behandlung gesucht und gefunden. Nach nur kurzer Wartezeit bin ich in die Behandlung und bestens von dem Team und Frau Hahn betreut worden.
Also meine kurze Einschätzung, jederzeit wieder und Grüsse nach Schwerin.

jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Hahn Zahnärztin

Ich war einmal da und fühlte mich nicht wirklich ernst genommen. Alles ging nur schnell schnell und das obwohl ich einen Termin hatte. Dann wurden zwei Füllungen raus genommen. Ich wollte zwei Kunststofffüllungen haben, die sie nicht gleich machen wollte. Begründung es wäre mit der Betäubung nicht so gut weil man es dann nicht richtig merkt wenn was über steht. Ich sagte ihr das ohne Spritze bei mir gar nichts geht, das interessierte die Ärztin aber nicht. Auch die Betäubungen oben und unten waren sehr fraglich. Sie hat ständig ins Leere gespritzt und dazu auch sehr oft reingestochen. So was kenn ich nicht. Als dann die Betäubung immer noch nicht gewirkt hat, sagte sie nochmal spritze ich aber nicht. Ich habe ihr gesagt das es bei mir nur etwas dauert bis sie wirken, aber auch das interessierte sie nicht. Meine Meinung, Finger weg. Zum Schluss kam dann die Rechnung für die Kunststofffüllungen. Mich hat es fast aus den Latschen gehauen. 204 € Darauf hin habe ich gleich wo anders angerufen und mich nach den Preisen erkundigt und einen Zahnarzt mit guten Bewertungen in Rostock gefunden der noch nicht mal die Hälfte nimmt. Aber das mit dem Geld ist wohl allg. so in Schwerin. Da fahr ich doch lieber ein Meter weiter.

einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Hahn Zahnärztin

Bin schon seit vielen Jahren Patientin von ihr bzw der Praxis. Was ich an Frau Hahn so schätze, ist dass sie möglichst zahnerhaltend arbeitet, viel Erfahrung und detektivisches Gespür besitzt und einem keine extra Extra-Dinge aufschwatzen will.
Einmal hatte ich eine Geschichte, bei der andere Zahnärzte (nach nachträglicher Recherche) gewiss den Zahn gezogen hätteb- sie hat den Nervenkanal wieder aufgebaut.
Für die Prophylaxe (Air-Flow) steht eine extra qualifizierte Schwester bereit, diese geht sehr gründlich vor. Ist zwar nicht das billigste Angebot in Schwerin, gewiss aber mit das beste.
Ich hatte auch bei einem billigen Angebot ( Praxis Hahn hatte urlaub) mal das entsprechend qualitative Ergebnis...
Fazit: Nie mehr den Zahnarzt wechseln, bin absolut und uneingeschränkt zufrieden.

Diese Zahnärztin gebe ich nicht mehr her • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Hahn Zahnärztin

Seit Teenager-Alter in Behandlung & nach wie vor super zufrieden! Als Angstpatientin werde ich ernstgenommen und gehe nun 1x jährlich mit ruhigen Knien zum Zahndoc. Meine persönliche Meinung: es gibt keine Bessere in Schwerin!

15 Jahre Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben