Dr. med. Bernd Strebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Bernd Strebel Facharzt für Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Bethunestr. 15, Schwerte

Sind Sie Dr. med. Bernd Strebel?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Strebel Facharzt für Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Fühlte mich sofort in guten Händen.
Kann ich nur weiter empfehlen

Kompetenter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Strebel ist ein nette, kompetenter und freundliche Arzt und Therapeut, der sein Handwerk versteht. Ich habe meine Psychotherapie nach 2 Jahren vor wenigen Tagen beendet und kann sagen, dass er mir sehr geholfen hat.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetent und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich gut aufgehoben, hatte vertrauen und konnte das Erarbeitete in der Therapie gut umsetzen.

Zuwenden - Zuhören - Verstehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer sehr ausgiebigen (4 Lange Sitzungen) Diagnose begann ich nach langer Wartezeit eine 1,5 jährige Gruppentherapie. Diagnose: Generalisierte Angststörung.
Es gab wirklich viele, schwer problematische Erkrankungen in der gelegentlich Personen wechselten.
Nach dem eröffnenden Satz: Was beschäftigt sie? Wurden sehr unterschiedlich ausgeprägt mit ganz individuellen Themenschwerpunkten die Probleme einzelner Teilnehmer besprochen, gegebenenfalls verallgemeinert, transferiert: Immer im Mittelpunkt: Die Gunmittelbaren Gefühle der betroffenen Personen. Nach 1,5 Jahren beschloss ich, meine Therapie abzuschließen und bin seit 3,5 Jahren beschwerdefrei.

Ein sehr einfühlsame und fachlich sehr fundierte Hilfe in sschwerer Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war damals einige Zeit in Behandlung,
Wirklich negatives kann ich nicht berichten, denn die Behandlungszeit war durchaus ok.
Nur bin ich etwas enttäuscht, denn trotz zusammen arbeit mit dem Hausarzt, wurde sich leider nicht wirklich über chronische Erkrankungen ausgetauscht bzw ausreichend informiert.
Ratschläge , Empfehlungen diesbezüglich fehlten einfach. Es gehört leider etwas mehr dazu , als sich nur meist auf einen Blutwert zu verlassen. So etwas finde ich sehr schade !

Trotzdem ein durchaus freundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für eine psychotherapeutische Sprechstunde bekommt man schnell einen Termin bei Dr. Strebel. Mir hat er sehr geholfen, weil er in dieser Stunde genau erkannt hat, was mit mir los ist und welche Schritte nötig sind.
Ich empfehle Dr. Strebel uneingeschränkt weiter.

Umsichtiger Arzt · regelmäßig Telefonsprechstunde · einfühlsamer Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert