Dr. med. Bernd Strebel

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Strebel

Bethunestr. 15,
58239 Schwerte
Sind Sie Dr. med. Bernd Strebel?

Psychosomatiker

Engagement

Diskretion

20.11.2019

Kompetenter Doktor

Fühlte mich sofort in guten Händen.

Kann ich nur weiter empfehlen

25.05.2019

Kompetent und nett.

Herr Dr.Strebel ist ein nette, kompetenter und freundliche Arzt und Therapeut, der sein Handwerk versteht. Ich habe meine Psychotherapie nach 2 Jahren vor wenigen Tagen beendet und kann sagen, dass er mir sehr geholfen hat.

Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

29.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zuwenden - Zuhören - Verstehen

Ich fühlte mich gut aufgehoben, hatte vertrauen und konnte das Erarbeitete in der Therapie gut umsetzen.

10.04.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr einfühlsame und fachlich sehr fundierte Hilfe in sschwerer Zeit

Nach einer sehr ausgiebigen (4 Lange Sitzungen) Diagnose begann ich nach langer Wartezeit eine 1,5 jährige Gruppentherapie. Diagnose: Generalisierte Angststörung.

Es gab wirklich viele, schwer problematische Erkrankungen in der gelegentlich Personen wechselten.

Nach dem eröffnenden Satz: Was beschäftigt sie? Wurden sehr unterschiedlich ausgeprägt mit ganz individuellen Themenschwerpunkten die Probleme einzelner Teilnehmer besprochen, gegebenenfalls verallgemeinert, transferiert: Immer im Mittelpunkt: Die Gunmittelbaren Gefühle der betroffenen Personen. Nach 1,5 Jahren beschloss ich, meine Therapie abzuschließen und bin seit 3,5 Jahren beschwerdefrei.

18.03.2018
3,4

Trotzdem ein durchaus freundlicher Arzt !

Ich war damals einige Zeit in Behandlung,

Wirklich negatives kann ich nicht berichten, denn die Behandlungszeit war durchaus ok.

Nur bin ich etwas enttäuscht, denn trotz zusammen arbeit mit dem Hausarzt, wurde sich leider nicht wirklich über chronische Erkrankungen ausgetauscht bzw ausreichend informiert.

Ratschläge , Empfehlungen diesbezüglich fehlten einfach. Es gehört leider etwas mehr dazu , als sich nur meist auf einen Blutwert zu verlassen. So etwas finde ich sehr schade !

Letzte Aktualisierung22.06.2017