Dr. med. Thorsten Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Große Marktstr. 5, Schwerte

Standort: Zentrum für Schmerz- und Palliativmedizin Schwerte Dr.med. Thorsten Winter Facharzt für Anästhesiologie

Ich war schon bei etlichen Ärzten verschiedenster Fachrichtungen, aber noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit genommen für die Diagnostik und Aufklärung. Ich als Laie habe alles, was Herr Dr. Winter erklärt hat, sehr gut verstanden und fühle mich als Mensch und nicht als Ansammlung von Symptomen angenommen. Auch die übrigen Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich einfach verstanden und gut aufgehoben. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Für mich ein Licht am Ende des Tunnels • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt 1Jahr hier und bin mit allem bestens zufrieden. Ob die Ärzte oder die Damen an der Anmeldung, sind top. Fehler haben wir alle und da muss niemand gleich in die Luft gehen. Ich habe eine lange Fahrt hierhin, aber das mache gerne, denn was besseres kann ich nicht finden. Ich danke allen, mit freundlichen Gruß, Manfred.

Eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich konnte mit meinen Schmerzen innerhalb von 45 Minuten kommen. Untersucht und aufgeklärt ohne Zeitdruck, Behandlung vorgeschlagen und am nächsten Morgen durchgeführt. Medikament musste erst besorgt werden.

Schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt mit seinem kompletten Team sind sehr nett sehr hilfsbereit sehr freundlich

Sehr kompetent nett und alter Hase im Bereich Schmerztherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit dem doc zu der schlechten Bewertung hab ich kein vertändniss , so wie ich das lese liegt das probl. nicht beim Doc sondern bei der pat. die hier sehr caotisch rüberkommt und ein typisches suchtverhalten zeigt da steht doch das rezept im vordergrund und nicht die therapie. Der schmerzfragebogen ist für die kasse und nicht für den arzt der hat ja sowieso die unterlagen, und warten kann mal sein ist mir auch schon passiert dann bin ich zur anmeldung gegangen hab mich beschwert und nen neuen termin geholt und bin gegangen überings mit rezept. und vertraue nie einem arzt sind auch nur menschen wie du und ich mit allen fehlern ich weiß wovon ich rede bin rettungsassistent und habe da so meine erfahrung. Also ruhig mal skeptisch sein und den Mund aufmachen.

guter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist ein guter kompettenter Arzt, der sich mir und meinem Problem angenommen hat.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr Winter nimmt sich zeit für seine Patienten. Kompetent und sehr Nett.
Fühle mich sehr wohl und gut beraten.

Kompetent sehr Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte das Gefühl, das sich seit langer Zeit ein Arzt für mich Zeit genommen hat,danke dafür,

Sehr empatischer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

der Dr. mint sich Zeit zum zuhören und auch beim erklären. Ich finde es ist heut zutage leider schon eine Seltenheit.
ich werde wenn es sein muss immer wieder zu diesem Arzt gehen.

sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein erster Besuch und Eindruck von Dr. Winter: Hört gut zu. Vermittelt Kompetenz. Berät verständlich.

Vertrauensvoller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert