Dr. Winter

Dr. Winter ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Schwerte (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Winter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thorsten Winter

Arzt, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Palliativmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Große Marktstr. 5
58239 Schwerte

Sind Sie Dr. med. Thorsten Winter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Winter

Das sagen Patienten über Dr. Winter

Bewertung vom 24.01.2019

Schnell und unkompliziert

Ich konnte mit meinen Schmerzen innerhalb von 45 Minuten kommen. Untersucht und aufgeklärt ohne Zeitdruck, Behandlung vorgeschlagen und am nächsten Morgen durchgeführt. Medikament musste erst besorgt werden."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Sehr kompetent nett und alter Hase im Bereich Schmerztherapie

Der Arzt mit seinem kompletten Team sind sehr nett sehr hilfsbereit sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

guter arzt

Bin sehr zufrieden mit dem doc zu der schlechten Bewertung hab ich kein vertändniss , so wie ich das lese liegt das probl. nicht beim Doc sondern bei der pat. die hier sehr caotisch rüberkommt und ein typisches suchtverhalten zeigt da steht doch das rezept im vordergrund und nicht die therapie. Der schmerzfragebogen ist für die kasse und nicht für den arzt der hat ja sowieso die unterlagen, und warten kann mal sein ist mir auch schon passiert dann bin ich zur anmeldung gegangen hab mich beschwert und nen neuen termin geholt und bin gegangen überings mit rezept. und vertraue nie einem arzt sind auch nur menschen wie du und ich mit allen fehlern ich weiß wovon ich rede bin rettungsassistent und habe da so meine erfahrung. Also ruhig mal skeptisch sein und den Mund aufmachen."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung ohne Konzept da Arzt nicht Vorbereitung war...

Bevor man zu Dr. Winter in die Behandlung kommt muss man viele Unterlagen abgeben zum kopieren, damit der Dr. Winter weiß an was der Patient erkrankt ist. Für die Vorbereitung habe ich u.a.einige Wochen zuvor auch per Mail ein Schmerzfragebogen ausgefüllt und zurück gesendet dazu auch habe ich persönlich in die Praxis Unterlagen zum kopieren gebracht, da es der 2 Quartal war und ich vorher wo anderes in laufender Schmerztherapie war, musste ich vom Hausarzt eine zweite Überweisung einholen und die Karte wurde bei Dr. Winter auch eingelesen, leider den Termin bekam ich trotzdem nicht mehr in dem 2 Quartal sondern am 12.07.18 um 10:10 ...Also wieder brauchte ich neue Überweisung vom Hausarzt und Karte wurde eingelesen. Wegen der schwierigen Parkplatzlage, habe ich etwas eher einen Parkplatz gefunden und war um 9:45 in der Praxis. Um 10: 40 war ich endlich in Behandlungszimmer, leider auch dort saß ich weitere 30min. bis der Dr.Winter zur mir kam. Das schlimme war nur, Dr.Winter war auf das Gespräch nicht vorbereitet, er kannte weder die schon Wochen vorher Kopierte Unterlagen und den schmerzfragebogen hat er gar nicht gesehen oder ausgewertet. Er hat mir mitgeteilt das er jetzt tag später in den Urlaub geht und erst nach dem Urlaub in mehr als 2 Wochen ( es war Donnerstag) sollte ich erneut kommen und dann würde er sich überlegen war er mit mir macht, aber schon mal 3 der Medikamente die ich bis jetzt nehme würde er mir auf keinen Fall verschreiben. Ich habe wegen Neuen Konzept nichts gegen, aber ich bin seit 5 Jahren in der Dauer Schmerztherapie und finde es unmöglich, zwei mal Überweisung und Karte zu kassieren aber mich ohne jeglichen Rezept für Schmerzmittel mit der Aussage: Gehe jetzt in Urlaub zu entlassen. Ich musste deshalb am gleichen Tag noch zum Hausarzt wegen zweiter Überweisung für Schmerztherapie und leider zurück in die frühere Schmerzpraxis damit ich mit Schmerzmittel für den 3 Quartal versorgt bin. Für mich leider ein Reinfall, viel Zeit verloren..."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Er ist ein guter kompettenter Arzt, der sich mir und meinem Problem angenommen hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winter.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig