Allgemein- & Hausärzte
Sportmediziner

Dr. Löer

Dr. med. Dirk-Friedrich Löer

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilverfahren

Agnes-Tütel-Weg 6
58239 Schwerte

Sind Sie Dr. med. Dirk-Friedrich Löer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Löer hinterlegt. Sind Sie Dr. Löer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Löer

Artikel von Dr. Löer

Das sagen Patienten über Dr. Löer

Bewertung vom 09.10.2018

Kompetenter arzt

Ein super arzt nimmt sich zeit erklärt alles bin sehr zufrieden Die Wartezeiten auf termin sind sehr lange aber das ist bei einem guten arzt leider einfach so er bietet Notfall stunden an mit viel Wartezeit was man denke ich bei der Kompetenz gerne in kauf nimmt"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter, freundlicher Arzt ohne Eitelkeit

Aufgrund einer Empfehlung meines früheren Orthopäden habe ich einen Arzt für physikalische Medizin gesucht und bin aufgrund akuter Schmerzen nach Schwerte gefahren. Ich war in der Notfallsprechstunde und wurde nach einiger Wartezeit von Dr. Löer behandelt. Er war offen und freundlich im Umgang und zeigte Verständnis für meine Probleme, u.a. bei der Suche nach Ärzten die mich als chronisch Kranker unterstützen. Mit seiner eher pragmatischen und lockeren Art konnte er mir weiterhelfen und ich werde weiterhin mit der Praxis im Kontakt bleiben."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliches Personal und gutes Gespräch mit dem Arzt

Dr.Loer ist bestens zu empfehlen . Genannte Termine wurden minutiös genau eingehalten. Dr.Loer hatte Zeit für ein ausführliches Gespräch mit dem Patienten."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017

Super freundlich und kompetent

Ich musste die Praxis schon mehrmals mit Beschwerden aufsuchen. Jedes mal wurde mir sehr gut geholfen. Das gesamte Team ist super freundlich und hilfsbereit. Das einzigste Manko, wofür aber das Team und der Arzt nichts kann, ist oft eine Rappel volle Praxis und Wartezeit. Jedoch warte ich gerne wenn mir geholfen wird. Spricht auch für den Arzt das so viele Patienten zu Ihm möchten. Kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein klasse Arzt

der erste Arzt der mir trotz meines Übergewicht gesagt hat, es wäre toll, dass ich Laufsport betreibe. Seine Diagnose war für mich verblüffend und die Therapie simpel. Nach 1 Woche endlich schmerzfrei. Ich kann mich nur bedanken. Leider muss man als Kassenpatient 6 bis 8 Wochen auf einen Termin warten. Aber eine Notfallsprechstunde gibt es."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Löer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Löer.

Zum Thema „TCM” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel