Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Papathanassiou
Dr. Papathanassiou

Dr. med. Georg Papathanassiou

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Bethunestr. 15, 58239 Schwerte

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(46)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 16.10.2017

Sehr netter kompenter Arzt

Habe eine Lidkorrektur machen lassen, war super zufrieden. Konnte nach 3 Tagen schon wieder arbeiten. Team super nett fühlte mich gut aufgehoben. Kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und sehr sehr freundlich!

Ich bin seit Februar 2017 Patientin und mehr als zufrieden! Der Doktor arbeitet sehr gründlich und ist der kompetenteste Arzt den ich kenne! Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach großartig!

Sehr kompetente und sehr freundliche Behandlung- jederzeit gern wieder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Hautarzt !!!

Dr.Papathanassiou ist der beste , freundlichtste, menschlichste, fachlich kompetenste Hautarzt den ich je kennengelernt habe . Bin schon viele Jahre seine Patientin und würde zu keinem Anderen gehen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017

Super , kompetenter und freundlicher Arzt

Ein großes Kompliment an den Arzt und an sein Team.Ich hatte eine Liposuktion.Der Dr.Papathanassiou ist ein hervorragender Arzt .Ich wurde super aufgeklärt und die Operation war aufgrund seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2017

Freundlicher Arzt mit grosser Erfahrung

Dr.Papathanassiou hört gut zu, hat eine schnelle , treffsichere Diagnose und behandelt äusserst routiniert und zielgerichtet. Sein Team ist freundlich.Service und Patientenansprache sind oberstes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Liposuktion an Reithosen und Bauch - tolles Ergebnis

Die Beratung und Betreuung durch Dr. Papathanassiou und sein Team war sehr kompetent, ausführlich und herzlich! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Was ich bemerkenswert fand war, dass Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberlidstraffung

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen ließ ich mir von Dr.Papathanassiou die Oberlidstraffung durchführen. Er hat sich bei der Beratung genügend Zeit genommen. Die OP lief ohne Probleme. Er…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 21.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

War auch nur eine Nummer, wie immer War keine Zeit da

Ich verstehe gar nicht, wieso dieser Arzt so gut bewertet wurde. Vielleicht wegen den Patienten, die für Schönheitsoperationen kommen, vielleicht nimmt er sich da mehr Zeit, da diese Patienten ja…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017

Kompetent und stellt sich individuell und flexibel auf Patienten ein

Würde jeder Zeit wieder seine Praxis aufsuchen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017

Kompetent und freundlich

Ich habe mich auch bei Dr.Papathanassiou in Behandlung gegeben und eine Schweißdrüsenabsaugung durchführen lassen und ich kann von nur sagen, dass es von vorne bis zum Schluss einfach Top war, das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Dr. P. erlebe ich als außerordentlich kompetent sorgfältig und freundlich.

Seit über einem Jahrzehnt wurde ich in verschieden Hautarztpraxen in Unna und Köln wegen einer hartnäckigen Dornwarze erfolglos behandelt ("Warze Einweichen, nach 1 Woche ein wenig abschaben und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017

sehr freundlich

hat sich Zeit genommen und gründlich untersucht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympathischer und kompetenter Arzt

Ein überaus freundlicher und sympathischer Arzt. Trotz eines Anreiseaufwandes von 600 Km die richtige Entscheidung, da in Berlin sehr viel schlechtere Beratungserfahrung gemacht. Komme gern zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberlidstraffung

Ich habe mehrere Ärzte besucht und zu diesem Arzt vertrauen gefasst, auch wenn er die von mir gewünschte Vollnarkose nicht machen konnte (ich habe sehr große Angst vor Spritzen). War aber auch gar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hyaluronunterspritzung Lippenfältchen und Mundwinkel

Eine geschmackvoll eingerichtete Praxis, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und nicht zuletzt ein überaus freundlicher "Doc" . Ich war nun zum 2. Mal dort und das Ergebnis ist wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

110 prozentige Zufriedenheit

nach jahrelangen Überlegungen ob ich mich einer Oberlidkorrektur unterziehen soll,begab ich mich in die Hände von Herrn Dr.Papathanassiou. Auf Grund der vielen positiven Patientenbewertungen fiel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt!

Habe lange Zeit gebraucht, um mich zu einer Oberlidkorrektur durchzuringen. War bei mehreren Ärzten zur Beratung. Bei Dr. Papathanassiou habe ich die beste, umfangreichste Beratung bekommen. Er hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompeter und freundlicher Doktor

Sehr zufriedene und schonende Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2016

Gute, kompetente fachliche Beratung

Im Dezember 2015 habe ich eine Augenlidkorrektur durchführen lassen. Im umfangreiche Beratungsgespräch wurde ich von Herrn Dr. Papathanassiou vollumfänglich auf den Eingriff vorbereitet und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich war im Dezember 2015 wegen einer Oberlidstraffung in der Praxis. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge ist alles sehr positiv verlaufen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und menschenfreundlicher Arzt, Top Praxisteam!!!

Im Dezember 2015 und Februar 2016 habe ich bei Herrn Papathanassiou eine Ober- und Unterlidkorrektur durchführen lassen. Das Ergebnis ist toll geworden!!! Herr Papathanassiou hat sich viel Zeit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr guter und Sicherheit ausstrahlender Arzt, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beratung

Hat mir ehrlich gesagt das bei mir keine Fettabsaugung machbar sei ,da Fett unter Bauchmuskulatur liegt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert

Arzt meines Vertrauens ohne Einschränkung

Nach einer Oberlidkorrektur ist von der ersten Kontaktaufnahme bis zum letzten Gespräch alles tadellos gelaufen. Schon nach dem ersten Besuch hat Dr. Papathanassiou mein uneingeschränktes Vertrauen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2016, Alter: über 50

Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr freundlicher, humorvoller und kompetenter Arzt mit einem netten Praxisteam! Habe mich dort direkt wohl gefühlt! Ich bin wegen einer Oberlidkorrektur dort gewesen, war mit der Betreuung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit einer super positiven Ausstrahlung und einem netten Team

Dr. Papa (das ist der einzige Knackpunkt - der Name ist sehr schwer auszusprechen, aber mit der Kurzform ist er auch zufrieden). Ein toller Arzt mit Fachkenntnis, einer sehr angenehmen Art, ruhig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich kann wirklich sagen, dass ich sowohl in menschlicher Hinsicht als auch in fachlicher Beratung und Leistung von den Fähigkeiten von Herrn Dr. Papathanassiou absolut überzeugt bin. Das…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 07.10.2015

Kompetent , schnell, freundlich, fleißig

Fachlich und menschlich sehr guter Arzt. Wenn manchmal gestresst wirkend , dann wegen seines Fleißes und seines Strebens nach tadelloser Arbeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2015

Sehr netter Arzt

Ich bin schon jahrelang in Behandlung und immer sehr zufrieden. Der Arzt ist interessiert und nimmt sich zeit. Sehr freundliche Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier stimmt alles!

Sehr nettes Team am Empfang. Kaum Wartezeit. Sehr schnelle Diagnostik in einem sehr freundlichen Gespräch und dennoch intensiver Nachschau der befallen Hautstellen. TOP!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Papathanassiou nimmt sich immer die nötige Zeit und hat mir bis jetzt immer geholfen. Die Praxis in Schwerte ist toll. Ich habe da die Balneo Phototherapie gemacht, die mir zwar auch bei einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2015

Ein Arzt mit Ausstrahlung

Ich fühlte mich ernst genommen. Eine sehr gute persönliche Ansprache und Interesse an meinem Lebensumfeld."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015

Die freundliche Art und

Abgesehen vom überragend perfekten Endergebnis hat Herr Dr. Papathanassiou sich mit meinem Problem ausführlich befasst und es nach meinen Vorstellungen behandelt! Tolle, freundliche, souveräne Art!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014, Alter: über 50

Bin begeistert

Ich bin vom Dr und auch seinem Personal einfach nur begeistert."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.09.2014

Netter Arzt, sehr zu empfehlen

Sehr netter Arzt, arbeitet schnell aber gründlich. Nimmt sich bei Fragen Zeit diese zu beantworten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2014, gesetzlich versichert

Einfach super

Ich habe mir meine Zornesfalte unterspritzen lassen. Bin super zufrieden. Werde es wieder tun. 100% zufriedenheit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und zugewandt, sehr zu empfehlen

Ich war überrascht ünd beeindruckt von der Ästethik der Räumlichkeiten, die mir ein entspannendes Wohlfühlklima verschafften. Ich habe die Wartezeit richtig genossen. Die Helligkeit der Räume…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 26.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Hr. Dr. Papathanassiou ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich empfehle ihn gerne weiter !!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.04.2014

Ein Arzt der weiß wovon er spricht

Hr.Dr.P.hat mir im Gesicht einige Flecke bzw.Erhebungen weggeläsert ,heute ist nichts mehr zu sehen. Werde an einer anderen Stelle im Gesicht nochmal ein Muttermal entfernen lassen. Habe zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2014, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, wertschätzend,einfühlsam

freundliche Mitarbeiter, , Dr.nimmt sich Zeit,gute Aufklärung über das Krankheitsbild, gute Begleitung bis zur Genesung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetent, patientenorientiert, freundlich!

Ich bin mit meiner Tochter schon seit vielen Jahren bei Dr. Papathanassiou in Behandlung. Er steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Papathanassiou und seinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachmännisch gut aufgehoben!!!!

Ich kam mit starker Juckender Allergie zu Dr. Papathanassiouin die Praxis. Er erkannte sofort mein Problem und hat es in kurzer Zeit wirksam behandelt. Danke auch an die freundlichen Mitarbeiter!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.03.2014

Nett & Freundlich

Ich bin seid über drei Jahren dort und bin sehr zufrieden ,muss sagen das ich nur zum spritzen dort hin gehe aber die anderen manchmal schon über zwei Stunden warten (Die Sprechstundenhilfen sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine Haare sind gerettet!! :)

Nachdem ich nun für lange Zeit aufgrund einer anderweitigen Krankheit sehr starke Medikamente einnehmen muss, stellte sich schnell ein massiver Haarausfall ein, dem auch mit netten Tipps vom Hausarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2014, privat versichert, Alter: über 50

"Fachlich und sachlich kompetenter und empfehlenswerter Facharzt"

Die Bewertung bezieht sich auf meinen Praxisbesuch in Holzwickede. Die eingehende Voruntersuchung erfolgte kompetent, ruhig und sachlich in angenehmer Atmosphäre. Der eine Woche später…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014

Bester Dermatologe aller Zeiten

Unsere 12 jährige Tochter hatte ein Ekzem am Hals und wurde ohne vorherigen Termin sofort und ohne Wartezeit sehr freundlich und kompetent mit Erfolg behandelt. Die Praxis und das Helferteam sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kopetenter und freundlicher Arzt

Ich war wie immer sehr zufrieden mit der Beratung undBehandlung durch Dr. Papathanassiou. Er hat mir ganz ausführlich meinen Laser Eingriff erklärt und mich über Komplikazionen und Risiken…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dieser Arzt bietet sehr frühe Sprechzeiten (ab 07:30 Uhr) an; ohne Termin braucht man daher nicht lange warten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.07.2013,  (zu 23 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Fettabsaugung Bauch+Kinn-, Halsbereich, Faltenbehandlung mit Botox+Hyaluronsäure

Ich bin '50' Jahre alt und setzte auf minimalinvasive Eingriffe, um lebendige innere '30' mit frische äußere '30' zu 'ver'führen. Ästhetische Verjüngung bewerte ich somit als hochprofessionelle…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter Arzt, jedoch wirkt immer gehetzt

Man hat den Eindruck das alles im Laufschritt geschehen muss."  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Habe mir letztes Jahr einige wirklilch große …

… Muttermale entfernen lassen. Zum OP-Termin konnte er sich an die Muttermale nicht mehr erinnern. Während des Laserns konnte meine Begleitperson nicht dabei bleiben, aber man hat versucht mir die…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.04.2013

Soforthilfe, schneller Termin und zielgenaue Behandlung

Kann den Hautarzt nur wärmstens empfehlen. Hat sofort die richtige Diagnose gestellt und die richtigen Medikamente verschrieben. Nach Rel. Kurzer Zeit war alles wieder in Ordnung"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 18.11.2012

freundlicher und kompetenter Hautarzt

angenehme Praxisatmosphäre, kurze Wartezeiten selbst ohne Termin und ein freundlicher Arzt, der einen kompetenten und engagierten Eindruck vermittelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2011

Hautprobleme

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.08.2011

Ich wurde kompetent beraten und nach einer …

… Hautkrebserkrankung und stationärer OP gut betreut. Das gesamte Praxis Team hat sich immer genug Zeit für mich genommen. Danke Dafür"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.02.2011

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert. Alle meine Fragen zur Abrechnung wurden kurz und nachvollziehbar beantwortet. Der Arzt nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.01.2010

Bewertung vom 15. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (58)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(46)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(45)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(45)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(45)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(44)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(19)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(23)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(28)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(46)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(44)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(47)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(35)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.05.2017

Differenzierte Therapie von Krampfadern

Noch vor ca. 15 Jahren war das Herausziehen der Krampfadern die nahezu ausschließlich angewandte Behandlungsmethode. Diese wurde überdies in den allermeisten Fällen stationär im Krankenhaus ...  Mehr

Verfasst am 14.05.2017
von Dr. med. Lothar Müller

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 26.02.2015

Krampfadern: Welche Behandlungsmethode ist die beste?

Krampfadern sind nicht nur ein kosmetisches Problem. Sie führen im weiteren Verlauf auch zu schweren Symptomen wie schweren Beinen, Schmerzen und in ungünstigen Fällen Venenentzündungen, ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2015
von Olaf Breidenbach