Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Papathanassiou
Dr. Papathanassiou ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Papathanassiou oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Papathanassiou ist unter den Top5:

· Ärzte in Schwerte (Stand 06/2018)

Dr. med. Georg Papathanassiou

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie

Bethunestr. 15
58239 Schwerte

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Papathanassiou hinterlegt. Sind Sie Dr. Papathanassiou? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

1. Dermatologie

Das sagen Patienten über Dr. Papathanassiou

4,4

Bewertung vom 18.12.2018

Unfreundlicher Arzt

Negativ: Nimmt sich kaum Zeit. Hört nicht richtig zu. Äußerst unfreundlich. Positiv: Behandlung war in Ordnung."  Mehr

Kommentar von Dr. Papathanassiou

Vielen Dank dafür, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir freuen uns immer, wenn uns Patienten eine Rückmeldung geben, ob nun positiv oder wie ...  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fettabsaugung Brust

Diskreter und sehr netter Arzt, freundliche Mitarbeiter, schöne Praxis und ein sehr schönes Ergebnis. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Augenlidoperation

Hier wurde ich eingehend beraten, alle meine Fragen und Einwände wurden ernst genommen und die Augenlidoperation hat zu einem sehr natürlichen, ästhetischen Ergebnis geführt."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich.

Kleine operative Eingriffe erfolgen sofort, fachlich einwandfreie Arbeit, durch Erklärungen transparent gemacht. Freundlich und sachbezogen zugleich."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Sehr liebes Praxisteam

Die Wartezeit auf einem Termin kann ich nicht Wartezeit nennen ich erklärte der MFA am Telefon wie dringend es bei meinem Sohn ist (unter einem Jahr). Die Praxis sieht frisch renoviert aus und sehr Einladend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Arzt war sehr kompetent und sehr offen auch für so kleine Kinder. Er machte Späße und mein Sohn hatte überhaupt keine Angst obwohl er momentan am fremdeln ist. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Papathanassiou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Papathanassiou.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's