Dr. Papathanassiou

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Papathanassiou
Dr. Papathanassiou ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Papathanassiou oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Papathanassiou ist unter den Top5:

· Ärzte in Schwerte (Stand 06/2018)

Dr. med. Georg Papathanassiou

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie

Bethunestr. 15
58239 Schwerte

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Papathanassiou hinterlegt. Sind Sie Dr. Papathanassiou? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (78) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Papathanassiou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Papathanassiou.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.10.2018

Kompetent und freundlich.

Kleine operative Eingriffe erfolgen sofort, fachlich einwandfreie Arbeit, durch Erklärungen transparent gemacht. Freundlich und sachbezogen zugleich.  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

1. Dermatologie

3. Ästhetische Dermatologie

Das sagen Patienten über Dr. Papathanassiou

Bewertung vom 10.10.2018

Kompetent und freundlich.

Kleine operative Eingriffe erfolgen sofort, fachlich einwandfreie Arbeit, durch Erklärungen transparent gemacht. Freundlich und sachbezogen zugleich."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Sehr liebes Praxisteam

Die Wartezeit auf einem Termin kann ich nicht Wartezeit nennen ich erklärte der MFA am Telefon wie dringend es bei meinem Sohn ist (unter einem Jahr). Die Praxis sieht frisch renoviert aus und sehr…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Unglaublich toller Arzt

Ich kann sowohl Dr. Papathanassiou als auch das gesamte Team jedem nur empfehlen! Man fühlt sich vom ersten bis letzten Moment super wohl, es wird sich unglaublich toll um einen gekümmert und alle…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

82 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 08.08.2018

Krampfaderbehandlung: Diese Verfahren helfen gegen Varikosis

Krampfaderleiden sind mehr als nur ein kosmetisches Problem - und kein seltenes. Die Häufigkeit aller Stadien der chronisch venösen Insuffizienz (CVI) beträgt in der europäischen Bevölkerung ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2018
von Guido Hanisch

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2018

Krampfader-OP: Wie hoch sind die Risiken und welche Komplikationen können entstehen?

Krampfadern an den Beinen sehen nicht nur unschön aus, sondern können auch Schmerzen bereiten und im schlimmsten Fall zu Gewebsentzündungen, offenen Wunden und Embolien führen. Zur Entfernung ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Claudia Galler